Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Foto-Side Desing, diesmal NUR mit MEINEN EIGENEN BIldern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto-Side Desing, diesmal NUR mit MEINEN EIGENEN BIldern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Foto-Side Desing, diesmal NUR mit MEINEN EIGENEN BIldern lorri-art 05.03.2005 15:35
 RE: Foto-Side Desing, diesmal NUR mit MEINEN EIGENEN BIldern *Sunny* 05.03.2005 18:49
 RE: Foto-Side Desing, diesmal NUR mit MEINEN EIGENEN BIldern PonyBaby 05.03.2005 15:36
 Desing lorri-art 05.03.2005 15:38
 RE: Foto-Side Desing, diesmal NUR mit MEINEN EIGENEN BIldern gammler^^ 05.03.2005 15:39
 Desing lorri-art 05.03.2005 15:40
 RE: Foto-Side Desing, diesmal NUR mit MEINEN EIGENEN BIldern pfinchen 05.03.2005 16:01
 Desing lorri-art 05.03.2005 16:08
 RE: Foto-Side Desing, diesmal NUR mit MEINEN EIGENEN BIldern gammler^^ 05.03.2005 16:08
 Desing lorri-art 05.03.2005 16:12
 RE: Foto-Side Desing, diesmal NUR mit MEINEN EIGENEN BIldern gammler^^ 05.03.2005 16:17
 RE: Foto-Side Desing, diesmal NUR mit MEINEN EIGENEN BIldern Simmy92 05.03.2005 16:33
 RE: Foto-Side Desing, diesmal NUR mit MEINEN EIGENEN BIldern gammler^^ 05.03.2005 16:37
 RE: Foto-Side Desing, diesmal NUR mit MEINEN EIGENEN BIldern 1Sm!le 05.03.2005 16:41
 RE: Foto-Side Desing, diesmal NUR mit MEINEN EIGENEN BIldern loona12 05.03.2005 16:48
 RE: Foto-Side Desing, diesmal NUR mit MEINEN EIGENEN BIldern ~Cinderella~ 05.03.2005 16:53
 RE: Foto-Side Desing, diesmal NUR mit MEINEN EIGENEN BIldern Nicolli 05.03.2005 17:32
 RE: Foto-Side Desing, diesmal NUR mit MEINEN EIGENEN BIldern Haselnuss 05.03.2005 17:44
 RE: Foto-Side Desing, diesmal NUR mit MEINEN EIGENEN BIldern Monti 05.03.2005 18:01
 RE: Foto-Side Desing, diesmal NUR mit MEINEN EIGENEN BIldern Knuffelponylein 05.03.2005 22:18
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

Achtung Foto-Side Desing, diesmal NUR mit MEINEN EIGENEN BIldern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier das neue lorri-art Desing, wie gefällts euch, diesmal nur mit eigenen Fotos!

Grüsse

lorri-art
klick for big

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lorri-art: 05.03.2005 15:41.

05.03.2005 15:35 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

RE: Foto-Side Desing, diesmal NUR mit MEINEN EIGENEN BIldern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorri-art
So hier das neue lorri-art Desing, wie gefällts euch, diesmal nur mit eigenen Fotos!

Grüsse

lorri-art
klick for big

find ich voll schön! Kannst du mir vielleicht auch ein Design machen? siehe da: Suche "Blumendesignmacher" für mein Design |habe viele (gute Fotos), meldet euch bitte

Klickt mal da...Grafik-Service

05.03.2005 18:49 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann wenig sehen...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.03.2005 15:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sista MOnSTa

Themenstarter Thema begonnen von lorri-art
Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. ihr sollt ja noch nicht alle sehen +g+

05.03.2005 15:38 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find schawchsinnig es rein zu stellen .. man sieht 0 und kanns dadurch auch nich bewerten
05.03.2005 15:39 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Sista MOnSTa

Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dann mach ich es in Groß mom.!

05.03.2005 15:40 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 28.09.2005 19:56.

05.03.2005 16:01 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Sista MOnSTa

Danke Pfinchen!

Gerne mehr und detalliertere Kommentare

05.03.2005 16:08 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

ich finds schön smile .. wenn auch die frames SEHR weit auseinander liegen
05.03.2005 16:08 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Sista MOnSTa

geschockt Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, ist etwas sehr weit entfehrnt!

05.03.2005 16:12 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

ach ja .. was steht da rechts oben in da ecke o.O
05.03.2005 16:17 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

da steht so weit wie ich entziffern kann:

www.lorri-art.de.vu

odeR?
05.03.2005 16:33 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

o.o .. das wäre sinnvoll xD
05.03.2005 16:37 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Ich find die Farben etwas trist und langweilig ^^ Und wieso musst du "Content" hinschreiben - das sieht man doch?

05.03.2005 16:41 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

also entweder ihr wisst nit, was gute Designs sind, oder???? Auf jeden Fall ist das voll goil... ich find das echt klasse und hab gar nichts dran auszusetzen... und wehe ihr macht meine Maus nochmal so an...

05.03.2005 16:48 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finds auch total schick! Da sieht man wenigstens dass es viel Arbeit war und dass du dir Mühe gegeben hast. das macht so gute Designs auch aus. Klasse!
05.03.2005 16:53 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Die Farben gefallen mir gut, allerdings sind die Frames einen Tick zu weit auseinander... aber sonst toll hingekriegt, ich habe auch nichts daran auszusetzen, ist irgendwie nach meinem Geschmack Freude

Francois Truffaut

05.03.2005 17:32 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Haselnuss
Mitglied

images/avatars/avatar-981.jpg

super, gefällt mir, diese Farben und dann der effekt bei dem Bild *schwärm*

05.03.2005 17:44 Haselnuss ist offline E-Mail an Haselnuss senden Beiträge von Haselnuss suchen Nehmen Sie Haselnuss in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

EDIT: Nee ist schon gut, ist das Sattelpolster fröhlich Also dann finde ich es super nur mich nervt dass bei dem ersten detailbild oben der rahmen nicht ganz genau das bild trifft (oben)

Kannst du mal bitte das Originalbild reinstellen?? Ist bestimmt voll schön fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 05.03.2005 18:03.

05.03.2005 18:01 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

ich finde des so hamma, habs ja schon gesagt

05.03.2005 22:18 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Foto-Side Desing, diesmal NUR mit MEINEN EIGENEN BIldern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH