Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Meerschweinchen Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Meerschweinchen Bilder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Meerschweinchen Bilder Araber Lady 10.10.2005 16:02
 RE: Suche Meerschweinchen Bilder Animallove 10.10.2005 18:33
 RE: Suche Meerschweinchen Bilder Araber Lady 10.10.2005 18:39
 RE: Suche Meerschweinchen Bilder Andi510 10.10.2005 18:59
 RE: Suche Meerschweinchen Bilder Black Butterfly 10.10.2005 19:00
 RE: Suche Meerschweinchen Bilder Katha 10.10.2005 19:36
 RE: Suche Meerschweinchen Bilder Araber Lady 10.10.2005 19:45
 RE: Suche Meerschweinchen Bilder Black Butterfly 11.10.2005 14:53
 RE: Suche Meerschweinchen Bilder Katha 10.10.2005 20:44
 RE: Suche Meerschweinchen Bilder Araber Lady 10.10.2005 21:02
 RE: Suche Meerschweinchen Bilder Moenchen 11.10.2005 00:48
 RE: Suche Meerschweinchen Bilder cando 11.10.2005 12:16
 RE: Suche Meerschweinchen Bilder Katha 11.10.2005 12:59
 RE: Suche Meerschweinchen Bilder Shadow 11.10.2005 13:05
 RE: Suche Meerschweinchen Bilder Shadow 12.10.2005 19:34
 RE: Suche Meerschweinchen Bilder Animallove 11.10.2005 16:45
 RE: Suche Meerschweinchen Bilder cando 11.10.2005 17:24
 RE: Suche Meerschweinchen Bilder Araber Lady 11.10.2005 19:59
 RE: Suche Meerschweinchen Bilder Moenchen 11.10.2005 22:15
 RE: Suche Meerschweinchen Bilder Kim 12.10.2005 13:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Suche Meerschweinchen Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Meerli Bilder für eine Infopage,die noch nicht besteht,da ich noch einen Mitgestalter suche.Ich suche bestimmete Rassen,die ich hier jetzt aufschreib:

Kurzhaar:
Rossetten
Rex
Teddy
Lanhaar:
Peruaner
Texsel

Es müssen NICHT diese Rassen sein,wäre aber nett.
Jedes Bild wird von mir verlinkt.

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 10.10.2005 16:03.

10.10.2005 16:02 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ihr zwei! Intresse?

Dateianhänge:
jpg tom.jpg (12 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg Tom2.jpg (7 KB, 148 mal heruntergeladen)

10.10.2005 18:33 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
SNEAK HUG.

Themenstarter Thema begonnen von Araber Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite gefällt mir gut^^Weißt du welche Rasse das ist?

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

10.10.2005 18:39 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Andi510
Mitglied

Schau doch mal da Augenzwinkern :
- Meerschweinchen
10.10.2005 18:59 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Erfreu dich dran
10.10.2005 19:00 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 22.12.2010 18:26.

10.10.2005 19:36 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
SNEAK HUG.

Egal^^
@Black Butterfly: Süß^^Nehme ich auch gerne.Sagt mir alle mal die Regeln für eurere Bilder!

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

10.10.2005 19:45 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Zitat:
Original von Araber Lady
Egal^^
@Black Butterfly: Süß^^Nehme ich auch gerne.Sagt mir alle mal die Regeln für eurere Bilder!

Einfach nur selber hochladen! Mehr Regeln gibts nicht! fröhlich
11.10.2005 14:53 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 22.12.2010 18:26.

10.10.2005 20:44 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
SNEAK HUG.

okay!Sag mal die Rasse von denen^^
Hey,der erste sieht meinen Pepper ähnlich!

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

10.10.2005 21:02 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Moenchen Moenchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Hi!
Habe auch ein paar Meerlifotos!
Hoffe sie gefallen dir, bist nämlich bis jetzt die erste Person die sie verwenden darf, da ich sonst eig. keine Bilder vergebe und diese auch erst vor kurzem gemacht habe.
Regeln sind das übliche:
- Selbst hochladen
- nicht an dritte weiter geben
- Copyright bleibt natürlich bei mir
- Grafiken dürfen daraus gemacht werden, allerdings sollte nach Möglichkeit irgendwie vermerkt werden, dass das Bild von mir ist
- Im Impressum mit http://www.ranch-sundancer.de.vu verlinken.

Welche Rasse genau kann ich allerdings nicht sagen, ich tippe mal auf ganz normal, kurzhaar...
11.10.2005 00:48 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
cando cando ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19806.jpg

Hallo.
Brauchst du spezielle Farben? Habe Schimmel, Holländer, Salmagouti, Dalmatiner, Safran, Crème, weiss d.e, Buff, Silberagouti/Goldagouti mit oder ohne weiss, Schildpatt mit oder ohne weiss, Slate Blue oder Lilac.
Diese Farben hat es in ziemlich allen Rassen, vorallem aber in Teddys/Rexen. Wobei ich anmerken muss, dass teils die Qualität der Bilder schei**e sind.
Wenn du trotzdem intresse an den Bildern hast, werd ich mich mal daran setzen, und sie beschriften, notfalls zu bearbeiten.
Lg Desi
11.10.2005 12:16 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 22.12.2010 18:27.

11.10.2005 12:59 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Rosetten-dame, einmal mit Baby, einmal ohne:

Meerschweinchendame mit Baby

11.10.2005 13:05 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von Shadow
Rosetten-dame, einmal mit Baby, einmal ohne:

Meerschweinchendame mit Baby

iat das was?

12.10.2005 19:34 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Das erste ist ein Langhaarmeerschweinchen (Texel glaub ich)
Das zweite ein langhar-Rossettenmischling!

11.10.2005 16:45 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
cando cando ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19806.jpg

Das sind alles Hausmeerschweinchen, ausser das eine von Moenchen, dass ist ein Englisch Crested. (soweit ich das auf den Bildern erkennen kann)
Brauchst jetzt noch Bilder? Wie gesagt, ich hab sie dir ja nach Farben aufgeschrieben, da hab ich welche von ziemlich vielen Rassen (ausser Lunkarya)
Lg Desi
11.10.2005 17:24 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
SNEAK HUG.

Is ganz egal welche Farben^^Hauptsache Süße Wutzis^^

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

11.10.2005 19:59 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Moenchen Moenchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Wo kommen die Fotos eigentlich hin??????
Addy?
Brauchst du noch Fotos? Hätte noch ein paar von den schweinchen, die ich oben auch schonmal reingestellt hatte.
LG Mona
11.10.2005 22:15 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi ich hätte Bilder von Rosetten, Glatthaar, Peruaner, Rex und Glatthaar mit bischen langem Fell.

Bei interesse hier mal bsp Rex:

Rosetten:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56363646666.jpg

Glatthaar:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23838356662.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...46337376136.jpg

Glatthaar mit etwas längerem Fell:

Peruaner:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16163653235.jpg

Im Anhang nochmal Peruaner, ja sind nur bsp Bilder hab noch mehrere von denen.

lg Nadine

Dateianhänge:
jpg Moritz1.jpg (32 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Chipsy1.jpg (26,22 KB, 62 mal heruntergeladen)

12.10.2005 13:20 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Meerschweinchen Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH