Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete ca.50 Steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete ca.50 Steckbriefe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete ca.50 Steckbriefe Startpost-Retter 10.10.2005 14:44
 RE: Biete ca.50 Steckbriefe *Caro007* 10.10.2005 15:54
 RE: Biete ca.50 Steckbriefe Audrey 10.10.2005 16:03
 RE: Biete ca.50 Steckbriefe cashrat 10.10.2005 17:03
 RE: Biete ca.50 Steckbriefe Audrey 10.10.2005 17:10
 RE: Biete ca.50 Steckbriefe Red-Hat 10.10.2005 18:08
 RE: Biete ca.50 Steckbriefe Kirefe 10.10.2005 18:14
 RE: Biete ca.50 Steckbriefe Audrey 11.10.2005 15:12
 RE: Biete ca.50 Steckbriefe Lua 17.10.2005 17:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Biete ca.50 Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scallya: 25.01.2011 12:00.

10.10.2005 14:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

RE: Biete ca.50 Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caro
Homepage-Adresse: http://esprit.oyla7.de
Wie viele Steckis soll ich dir geben: 10
Bist du mit den Vorraussetzungen einverstanden: Jap smile
Was bietest du mir: Könnte dir evt. Grafiken machen, mit virtuellem Geld bezahlen, seltene Fotos (kommt drauf an wasAugenzwinkern )

Könnten es aber bitte alles Steckis so wie dein Beispiel werden, denn ich habe nur Sport- Turnierpferde und nicht leistungsbereite Pferde, haben im "Sport" halt keine Chance ?! fröhlich

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 10.10.2005 15:55.

10.10.2005 15:54 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Audrey
Homepage-Adresse:gibt es noch nicht den der hof ist noch nicht on
Wie viele Steckis soll ich dir geben:15???
Bist du mit den Vorraussetzungen einverstanden:ja ich finde das sind super steckies
Was bietest du mir Grafiken wenn du willst kann ich dir bsp. per mail schicken

10.10.2005 16:03 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin am überlegen einen virtuellen vektor zucht- und ausbildungsstall zu eröffnen.

dafür bräuchte ich steckbriefe.

Name:Lisa
Homepage-Adresse: Noch nicht vorhanden
Wie viele Steckis soll ich dir geben: so viel wie du möchtest.
Bist du mit den Vorraussetzungen einverstanden: Kla
Was bietest du mir: evtl Grafiken?
10.10.2005 17:03 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@cashrat:
hast du nicht lust mit mir einen pixelhof zu machen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 10.10.2005 17:11.

10.10.2005 17:10 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

Name: Katele
Homepage-Adresse: http://liporello.piranho.com/liporello/design2.html (kleiner Vorgeschmack, ist noch nicht on)
Wie viele Steckis soll ich dir geben: 10
Bist du mit den Vorraussetzungen einverstanden: ja
Was bietest du mir: Link im Impressum, bei Interesse kostenloser Decksprung von den Deckhengsten, evt. ein virt. Pferd von den Verkaufspferden umsonst(wenn sie on sind)

10.10.2005 18:08 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Name: Kim
Homepage-Adresse: www.vrh.gestuet-muehlenhof.de.ms
Wie viele Steckis soll ich dir geben: 15
Bist du mit den Vorraussetzungen einverstanden: joa
Was bietest du mir: Grafiken, Partnerseite werden, Werbung für dich machen, virtuelles Geld, mach nen vorschlag
10.10.2005 18:14 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

warum ich nicht???? Immer werde ich nicht drangenommen.... egal wo ich mich anmelde...nirgens werde ich genommen... traurig

11.10.2005 15:12 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Ichh. ^^
http://www.rv-gandolin.de.vu

lg,
Elke
17.10.2005 17:45 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete ca.50 Steckbriefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH