Hallo, ich suche jemanden, der mir einen haufen kleine Grafiken für meinen VRH machen könnte (eröffnet bald). Das wären dann so kleine nette Grafiken mit Aufschriften in Ava-Grösse (100x100). Daneben bräuchte ich noch eine Tabelle für den Kalender.
Wer hätte Zeit und Lust, mir diese ich sag mal "Avatare" zu machen? ich möchte gerne dass eine Person sie macht damit alle den gleichen Stil haben *schondummeErfahrungengemacht..*
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!
Würdest du mir genauere angaben machen? Bilder, Farbe, Schriftart+Farbe?
Dann würde ich dir ein Beispiel reinstellen!
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen... Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
Naja, es ist eigentlich nicht so wichtig, sie sollten nur professionnell aussehen
Ich zeig euch mal ein Beispiel welches mir mal jemand gemacht hat...(Ist zwar ein Enter, die Grafiken waren aber ähnlich, auch so quer gestreift *g*)
Macht einfach mal drauflos, ich habe nicht so genaue Vorstellungen, wie es aussehen soll. Wenns meinen Geschmack trifft->gut, sonst halt eben nicht
Aufschrift für diesen "Avatar": Springpass
Ach ja: Danke dass ihr euch gemeldet habt!
LG Nadine
Dateianhänge:
springen1.jpg(28,35 KB, 5 mal heruntergeladen) enter.jpg(74,29 KB, 4 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 11.10.2005 19:12.
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!
Die Bilder kann man nicht sehen! Du musst sie auf deinem PC abspeichern und dann im Dateianhang hochladen!!!
Wenn du mir per email ein paar Bilder schickst (legale ;-) )
dann mach ich dir gerne welche! Muss halt nur eine Vorstellung haben!
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen... Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anubis0204: 10.10.2005 21:46.