Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tierheimguthenry -> Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierheimguthenry -> Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tierheimguthenry -> Design The Yellow 10.10.2005 09:50
 RE: Tierheimguthenry -> Design Sultan 10.10.2005 11:52
 RE: Tierheimguthenry -> Design The Yellow 10.10.2005 13:02
 RE: Tierheimguthenry -> Design cutie 10.10.2005 15:33
 RE: Tierheimguthenry -> Design The Yellow 10.10.2005 17:00
 RE: Tierheimguthenry -> Design Kuckuckline 10.10.2005 19:39
 RE: Tierheimguthenry -> Design The Yellow 11.10.2005 08:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Tierheimguthenry -> Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ein Tierheim fürs Gut Henry und hab mich mal an nem Design versucht. Sagt mir bitte wie ihrs findet großes Grinsen

Dateianhang:
jpg tierheimguthenry.jpg (67,20 KB, 143 mal heruntergeladen)

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

10.10.2005 09:50 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

finds echt schön, die farbe gefällt mir, hätte nur vielleicht n bissel mehr schmetterlinge oda so in den hg gemacht. sieht so ein wenig eintönig aus.
die schrift ganz oben gefällt mir nicht so, da hätt ich vielleicht ne andre genommen oder ganz weggelassen Augenzwinkern .
aber sonst sehr schön großes Grinsen

Falke - Danke fürs Ava <3

10.10.2005 11:52 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke für die Bewertung

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

10.10.2005 13:02 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Die Katze gefällt mir nicht so, also ich mein das Bild.
Das Desi ist nicht so mein Geschmack aber es ist gut aufgebaut.
10.10.2005 15:33 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

danke^^
Noch mehr Bewertungen bitte^^

Zitat:

10.10.2005 17:00 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

ich finde es auch ganz schön
nur mich stört auch diese katze...
da würde ich ein anderes bild nehmen
und die schrift "leb dein traum" deutlicher machen...
ist zu blass
aber sonst gut

10.10.2005 19:39 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Fantasy-Freak

*gg* danke für die Bewertungen
Meine Katzen kann eben fliegen Augenzwinkern

Zitat:

11.10.2005 08:43 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tierheimguthenry -> Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH