Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs, nur welches? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Designs, nur welches?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Designs, nur welches? Spacy 09.10.2005 17:48
 RE: 2 Designs, nur welches? Knuddel 09.10.2005 17:53
 RE: 2 Designs, nur welches? vrhpuerto 09.10.2005 18:01
 RE: 2 Designs, nur welches? gestuet_larosanegra 09.10.2005 18:04
 RE: 2 Designs, nur welches? HafiGirl 09.10.2005 18:05
 RE: 2 Designs, nur welches? Audrey 09.10.2005 19:52
 RE: 2 Designs, nur welches? cutie 09.10.2005 20:54
 RE: 2 Designs, nur welches? Lucie-maus 10.10.2005 17:16
 RE: 2 Designs, nur welches? hill.hawk 10.10.2005 17:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

2 Designs, nur welches? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hier sind zwei Designs. Bitte um Bewertungen und eure Meinung welches ich verwenden soll.

1.Design

2.Design

Bilderquelle 1.Design: impressive.horses.de.vu
Bilderquelle 2.Design: equusite.com

glg,
Spacy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spacy: 09.10.2005 17:56.

09.10.2005 17:48 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde das zweite nehmen. Besseres bild und aufschrift! + Frames.,

edit: Woher ist das Bild vom 2deisgn?
lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

09.10.2005 17:53 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd auch das 2. nehmen. find das erste etwas langweilig... das bild im hintergrund ist wirklich schön!

09.10.2005 18:01 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Würde auch das 2. nehmen !

09.10.2005 18:04 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Ja, das zweite hat mehr Ausstrahlung, nimm am besten das!

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

09.10.2005 18:05 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Hey ich würde auch das 2. nehmen... woher hast du das Bild??? Ich find das auf der angegebenen site nicht??? bin alles durchgegangen

09.10.2005 19:52 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Hm ich mag eigentlich beide nicht so aber wenn du unbedingt eins von beiden nehmen willst, dann nimm das 2. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 09.10.2005 20:54.

09.10.2005 20:54 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das 2. nehmen. Das 1. ist etwas leer.
Lg Lucie

Das Girlsforum

10.10.2005 17:16 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Ich schließ mich euch an... das 2. ist besser ;]

guinea-pigs <3

10.10.2005 17:20 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs, nur welches?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH