Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pferdeportraits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeportraits
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdeportraits *Sarah*&& 09.10.2005 16:26
 RE: Pferdeportraits Rainy 09.10.2005 16:46
 RE: Pferdeportraits *Sarah*&& 09.10.2005 20:22
 RE: Pferdeportraits sarahpferd 09.10.2005 22:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sarah*&& *Sarah*&& ist weiblich
>Kid-Fanatikerin<

Herkunft: Bonn/Köln

Pferdeportraits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu!
Ich habe neuerdings das ziechnen mal wieder für mich entdeckt, und da ich meine eigenen Fotos größten Teils schon gezeichnet hab,
möcht ich euch fragen...!
Ob Ihr vielleicht ein paar schöne, große, Klare Bilder für mich habt?!
Am liebsten Portraits,
aber nur Pferde, keine Hunde, und auch nicht mit reiter oder so...!

Wenn Ihr wollt kann ich euch die Zeichnung (falls ich euer Bild nehme) auch gerne als Fotografie per E-Mail schicken oder so...!
Mir gehn langsam echt die Bilder aus...!
Und ich weiß ja auch nicht...
weil wenn ich in der Galerie eins nehme, und ich will das veröffentliche,...
das is ja auch nicht immer so ganz einfach!
Deswegen hier halt ganz offiziell smile

MfG

Sarah

09.10.2005 16:26 *Sarah*&& ist offline E-Mail an *Sarah*&& senden Homepage von *Sarah*&& Beiträge von *Sarah*&& suchen Nehmen Sie *Sarah*&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sarah*&& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Sarah*&& anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Fotos (zu finden unter www.horse-art.ch) kannst du gerne alle abzeichnen Augenzwinkern falls du eines davon grösser brauchst, einfach PN oder Mail an mich!

09.10.2005 16:46 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
*Sarah*&& *Sarah*&& ist weiblich
>Kid-Fanatikerin<

Herkunft: Bonn/Köln

Themenstarter Thema begonnen von *Sarah*&&
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, vielen Dank smile
WOW, echt geile Bilder smile
Da kann man mal richtig was zeichnen!
Soll ich dir eine Zeichnung auch mal zuschicken?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sarah*&&: 09.10.2005 20:23.

09.10.2005 20:22 *Sarah*&& ist offline E-Mail an *Sarah*&& senden Homepage von *Sarah*&& Beiträge von *Sarah*&& suchen Nehmen Sie *Sarah*&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sarah*&& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Sarah*&& anzeigen
sarahpferd
unregistriert

www.Bountyhof.de.ms vielleicht ist ja was für dich bei
09.10.2005 22:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pferdeportraits

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH