Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nieveau de Chance Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nieveau de Chance Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nieveau de Chance Desi *Gina* 09.10.2005 00:59
 RE: Nieveau de Chance Desi Rocky 09.10.2005 01:12
 RE: Nieveau de Chance Desi *Gina* 09.10.2005 09:56
 RE: Nieveau de Chance Desi Rocky 09.10.2005 11:26
 RE: Nieveau de Chance Desi heartie 09.10.2005 10:42
 RE: Nieveau de Chance Desi *Gina* 09.10.2005 10:44
 RE: Nieveau de Chance Desi Finchen 09.10.2005 12:31
 RE: Nieveau de Chance Desi Luthiel 09.10.2005 13:31
 RE: Nieveau de Chance Desi *Gina* 09.10.2005 23:11
 RE: Nieveau de Chance Desi vrhpuerto 09.10.2005 23:16
 RE: Nieveau de Chance Desi *Gina* 10.10.2005 11:35
 RE: Nieveau de Chance Desi Sultan 10.10.2005 11:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Nieveau de Chance Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal zwei desis für Nieveau de Chance gebastelt, ich wollte wissen welche variation ihr besser findet, mit den kleinen pferde kopf unten oder ohne
eure meinungen sind gefragt

Das Avatar ist von Wapiti von GB

09.10.2005 00:59 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich super schön aber:
- die karos hätte ich nicht überall gemacht, da es zu vollgestopft wirkt- lieber nur an ein paar stellen und etwas unauffälliger, also in einer transparenteren farbe
- die brushes wirken etwas zu groß. mache sie lieber ein wenig kleiner.

also das mit dem pferdekopf finde ich nicht toll, da er nicht gut eingearbeitet ist und da er das design noch überfüllter wirken lässt. ich finde im großen und ganzen ist es schön, aber einfach zu vollgestopft. mit text drinnen (also wenns eingebaut ist), wirkt es schätze ich, noch voller...

liebe grüße,
laura
09.10.2005 01:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nicht vollgestopft das desi, manche stopfen es noch zu voller o.O und mit den karos finde ich es recht schön

09.10.2005 09:56 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von *Gina*
das ist nicht vollgestopft das desi, manche stopfen es noch zu voller o.O und mit den karos finde ich es recht schön

sry, ich hab eben nur meine meinugn dazugesagt! ich dachte es ist hier in der bewertung?! da soll man doch wohl berten, nicht? Augen rollen
09.10.2005 11:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Das Menü finde ich nicht schön, aber so würde ich das 1. nehmen!

09.10.2005 10:42 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

okay danke für das comment

09.10.2005 10:44 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Ich finde du sollst das erste nehmen. Das mit dem kleinen Pferd wirkt echt zu voll.
Ich würde die Karos auch nur im HG machen, nicht über das ganze Design.
Wenn du keine Kritik abkannst *Gina*, dann stell deine Designs nicht hier rein. Das hier ist zum Bewerten und Lob bzw. Kritik auszuüben an den Grafiken und nicht nur Lob zu empfangen da.

Lg Sophia
09.10.2005 12:31 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

eigentlich ist es ganz gut, nur es sieht mir zu unruhig und zu vollgestopft aus! (alle beide!)
Die Effekte find gut, nur ich würde das karomuster nicht überall machen!

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthiel: 09.10.2005 13:32.

09.10.2005 13:31 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

@ Finchen und @ Rocky, ich habe nur meine meinung datzu gesagt sporry wenn da sjetzt auch shcon nicht mehr erlaubt ist und kritig kannn ich sehr wohl verstehen, ich habe nur lediglich gesagt das ich es nicht zu voll gestopft finde, da es manche noch voller stopfen

09.10.2005 23:11 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

ich find du solltest das erste nehmen... sieht einfach besser aus ohne das pferd da in der ecke.. sonst gefällt es mir wirklich sehr gut

09.10.2005 23:16 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Westernhorse

okay danke großes Grinsen

10.10.2005 11:35 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

ich find das erste schöner und nicht wirklich vollgestopft.

sonst würd ich die karos auch eher in den hg packen, aber ohne dem pferdekopf.

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 10.10.2005 11:45.

10.10.2005 11:45 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nieveau de Chance Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH