|
 |
Rocky

Mitglied

|
|
eigentlich super schön aber:
- die karos hätte ich nicht überall gemacht, da es zu vollgestopft wirkt- lieber nur an ein paar stellen und etwas unauffälliger, also in einer transparenteren farbe
- die brushes wirken etwas zu groß. mache sie lieber ein wenig kleiner.
also das mit dem pferdekopf finde ich nicht toll, da er nicht gut eingearbeitet ist und da er das design noch überfüllter wirken lässt. ich finde im großen und ganzen ist es schön, aber einfach zu vollgestopft. mit text drinnen (also wenns eingebaut ist), wirkt es schätze ich, noch voller...
liebe grüße,
laura
|
|
09.10.2005 01:12 |
|
|
 |
Rocky

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von *Gina*
das ist nicht vollgestopft das desi, manche stopfen es noch zu voller o.O und mit den karos finde ich es recht schön |
sry, ich hab eben nur meine meinugn dazugesagt! ich dachte es ist hier in der bewertung?! da soll man doch wohl berten, nicht?
|
|
09.10.2005 11:26 |
|
|
heartie
Dr. med den Rasen

|
|
Das Menü finde ich nicht schön, aber so würde ich das 1. nehmen!
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
|
|
09.10.2005 10:42 |
|
|
Finchen

Mitglied

|
|
Ich finde du sollst das erste nehmen. Das mit dem kleinen Pferd wirkt echt zu voll.
Ich würde die Karos auch nur im HG machen, nicht über das ganze Design.
Wenn du keine Kritik abkannst *Gina*, dann stell deine Designs nicht hier rein. Das hier ist zum Bewerten und Lob bzw. Kritik auszuüben an den Grafiken und nicht nur Lob zu empfangen da.
Lg Sophia
|
|
09.10.2005 12:31 |
|
|
vrhpuerto

Mitglied

Herkunft: Bonn
 |
|
ich find du solltest das erste nehmen... sieht einfach besser aus ohne das pferd da in der ecke.. sonst gefällt es mir wirklich sehr gut

|
|
09.10.2005 23:16 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|