Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schrift kann nicht Installiert werden v.v » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schrift kann nicht Installiert werden v.v
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schrift kann nicht Installiert werden v.v D4rk Tears 08.10.2005 22:34
 RE: Schrift kann nicht Installiert werden v.v Sunnyglade 09.10.2005 02:07
 RE: Schrift kann nicht Installiert werden v.v D4rk Tears 09.10.2005 12:03
 RE: Schrift kann nicht Installiert werden v.v Latino Mausi 09.10.2005 18:49
 RE: Schrift kann nicht Installiert werden v.v D4rk Tears 09.10.2005 19:03
 RE: Schrift kann nicht Installiert werden v.v Lycka 09.10.2005 20:20
 RE: Schrift kann nicht Installiert werden v.v D4rk Tears 09.10.2005 20:26
 RE: Schrift kann nicht Installiert werden v.v Vroni alias Mcs 09.10.2005 23:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...

images/avatars/avatar-16739.gif

Herkunft: Halle Oo

Daumen runter! Schrift kann nicht Installiert werden v.v Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich pack das einfach mal hier rein x)

Also Leute.
Wenn ich mir eine Schrift downloade und sie anschließend ganz normal installieren will,wie ich es bei meinem alten PC auch getan habe,kommt am Ende der Installation :

Die Schriftart "blabla" kann nicht installiert werden.Die Schriftdatei kann beschädigt sein.Fordern sie beim Schriftartenhersteller eine neue Datei.

Was ist des für 'n Fehler ?
Es ist übrigens egal,von welcher Font-Site ich die Schrift runterlad,es ist immer das selbe.

Bidde helfn =( !

Lieben Gruß,D4rk Tears

08.10.2005 22:34 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es immer die gleiche Schrift??
09.10.2005 02:07 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von D4rk Tears
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ...
und ich hab sie vorher auch ordentlich mit WinRar entpackt v.v

09.10.2005 12:03 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

brobier mal ent packen und dann einfach in verzeichnies Schriftarten kopieren mach ich auch immer so geht auch schneller großes Grinsen
wen dann nich geht weiss ich auch nich weil das prob hat ich noch nie.

Klick Mich bitte Bitte
09.10.2005 18:49 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen

Wie jez oO ?
Erklär ma genau x)

09.10.2005 19:03 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Entpack das Ding mal und extrahier in irgendnen Ordner, z.B. "Download".
Dann geh da hin, kopier das Ganze und fügs bei den Schriftarten ein.

Kapiert? XD
Wenn nich, frag nochmal.

Stockholm i mitt hjärta.

09.10.2005 20:20 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf

Subba fröhlich Geht sogar großes Grinsen Danke Danke ^.^

| Closed |

09.10.2005 20:26 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

dein Wunsch sei mir Befehl^^
closed

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.10.2005 23:03 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schrift kann nicht Installiert werden v.v

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH