Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » RennstallTeam!-Leute gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RennstallTeam!-Leute gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RennstallTeam!-Leute gesucht Topsy 08.10.2005 20:15
 RE: RennstallTeam!-Leute gesucht Ancellin 08.10.2005 20:18
 RE: RennstallTeam!-Leute gesucht Jassy 14.10.2005 18:41
 RE: RennstallTeam!-Leute gesucht Topsy 08.10.2005 20:18
 RE: RennstallTeam!-Leute gesucht Leila 08.10.2005 20:29
 RE: RennstallTeam!-Leute gesucht Ancellin 08.10.2005 20:40
 RE: RennstallTeam!-Leute gesucht Mephisto 08.10.2005 21:02
 RE: RennstallTeam!-Leute gesucht Langnese 08.10.2005 21:11
 RE: RennstallTeam!-Leute gesucht Laula 08.10.2005 21:22
 RE: RennstallTeam!-Leute gesucht Rennpferd 08.10.2005 22:00
 RE: RennstallTeam!-Leute gesucht Topsy 08.10.2005 22:06
 RE: RennstallTeam!-Leute gesucht Langnese 08.10.2005 22:19
 RE: RennstallTeam!-Leute gesucht Topsy 08.10.2005 22:23
 RE: RennstallTeam!-Leute gesucht Ancellin 08.10.2005 22:25
 RE: RennstallTeam!-Leute gesucht Laula 08.10.2005 22:29
 RE: RennstallTeam!-Leute gesucht Topsy 08.10.2005 22:31
 RE: RennstallTeam!-Leute gesucht Langnese 08.10.2005 23:05
 RE: RennstallTeam!-Leute gesucht Topsy 08.10.2005 23:06
 RE: RennstallTeam!-Leute gesucht Finchen 08.10.2005 23:44
 RE: RennstallTeam!-Leute gesucht Laula 09.10.2005 09:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

RennstallTeam!-Leute gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay leute ich suche ein team das Lust hat diese Idee in die Tat umzusetzten

Also ich hab hier mal ne Idee für einen rennstall:

Rennstall ist klar mit Rennpferden, das Mitglied hat die Möglichkeit (erst probemitglied) sich ein pferd auszusuchen und es zu trainieren für seinen ersten Wettkampf, sollte es dann irgendwann mal ein gutes Resultat erzeigen wird es Mitglied, dort kauft es sich von seinem eingenommen Geld, das er mit dem Probepferd bekommen hat sein eigenes Pferd. Hier muss er Futterplan zusammen stellen und sich rat von Spezialistin geben lassen. Einen Trainer einstellen, der Trainer (Namen kann man aussuchen) wird von den Mitbesitzern registriert im Forum, z.B. Alan McBeal, wenn das Mitglied jetzt sein pferd trainiert gibt er eine Antowrt im Forum z.B. trainiere ihn mehr an der Startmaschine, dadurch gewinnst du Zeit im Rennen. So hat jedes mitglied seinen individuellen Trainer der ihm hilft sich auf das rennen vorzubereiten. Damit es nicht langweiligt wird, hat man am Anfang nicht viel Geld und man muss echt warten bis das pferd nicht mehr Liste läuft. Irgendwann kann man sich dann teure Pferde kaufen, tauschgeschäfte schließen und auf Auktionen gehen.

Das war mal die Grobe Idee.
ich suche noch viele die mithelfen wollen so einen rennstall aufzubauen
Jemanden der sich mit Html auskennt, Grafikerinen, Texterinen, und leute die sich gut mir Rennpferden auskennen.

Wer will meldet sich bei mir

-------------------------------
So Tabelle zum ausfüllen

Html Ja/Nein?:
Name:
e-mail:
Icq?:
erfahrung wenn ja addy angeben:
Grafiken bsp unten anhängen:
08.10.2005 20:15 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte Lust und kenne mich einigermassen mit Rennpferden aus^^

mache auch bald mein Praktikum auf der Pferderennbahn^^

Lg Kerstin

08.10.2005 20:18 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Html Ja/Nein?: Ja lerne es gerade
Name: Jassy
e-mail: klick
Icq?: 277-437-284
erfahrung wenn ja addy angeben: Ja Addy per PN
Grafiken bsp unten anhängen: Nicht so gut

Hoffe du nimmst noch jemand auf!

14.10.2005 18:41 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Topsy

bitte erst zuende lesen danke Augenzwinkern du hast die tabelle vergessen
08.10.2005 20:18 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Du hast nicht zufällig Horse Racing Manager? Klingt genauso wie das Spiel!
08.10.2005 20:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So Tabelle zum ausfüllen

Html Ja/Nein?: nein
Name: Kerstin
e-mail: kerstin.otschik@gmx.de
Icq?: 242-968-156
erfahrung wenn ja addy angeben: http://derbyarabien.1page.de ( das desi funktioniert im moment nicht Augen rollen )
Grafiken bsp unten anhängen: ne ... großes Grinsen

08.10.2005 20:40 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Also, ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber du suchst auch jemanden, der sich mit Rennpferden auskennt? Ich kenne mich ziemlich gut aus mit den imposanten Hochleistungssportlern aus. Da ich im Moment kurz vor der Eröffnung meiner eigenen Seite stehe, würde ich mich eher im Hintergrund halten und für die nötigen Informationen sorgen, falls erwünscht.

Html Ja/Nein?: nein, arbeite mit Frontpage
Name: Mephisto
e-mail: kleines-vollblut@gmx.de
Icq?: 302750735
erfahrung wenn ja addy angeben: wie gesagt im Aufbau Augenzwinkern
Grafiken bsp unten anhängen: /
08.10.2005 21:02 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Html Ja/Nein?: Ja
Name: Anna
e-mail: a.c.michel@web.de
Icq?: 306482910
erfahrung wenn ja addy angeben: auch im aufbau
Grafiken bsp unten anhängen: kann leider keine grafiken!

08.10.2005 21:11 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Html Ja/Nein?: JA
Name:Laura
e-mail:Laura@fiebig-naehrstofftechnik.de
Icq?: JA
erfahrung wenn ja addy angeben: Beide noch in Arbeit
Grafiken bsp unten anhängen:
im Anhang

Dateianhänge:
jpg Enetr.jpg (53,03 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg Enter4.jpg (59 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg Enter.jpg (136,21 KB, 144 mal heruntergeladen)

08.10.2005 21:22 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Ich würde gerne zu denen gehören, die sich gut mit Rennpferden auskennen Augenzwinkern Es kommt halt darauf an, was für Ansprüche du hast. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Rennern und kenne mich einigermassen aus, bin aber nicht so der Profi. Melde dich einfach mal..
08.10.2005 22:00 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

Das hört sich ja schon gut an....meinetwegen kann das team aus 4-5leuten bestehen, wenn ihr damit ebenfalls einverstanden seid, das wären nun:

Laula
Langnese
Ancellin
Mephisto
und ich
08.10.2005 22:06 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

also ich hab da nix gegen... ich add euch alle ma in icq...
nur damit ihr euch nicht wundert ich heiße Schokoholikerin..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 08.10.2005 22:20.

08.10.2005 22:19 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

OKay, für welchen Anbierter seid ihr?
08.10.2005 22:23 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

OK ich bin auch einverstanden^^

ich wäre für 1page.ch oder wenn ihr nen HTML anbiert wollt hmm keine ahnung^^

EDIT: Kommt doch alle mal in den Chat von GB dann kann man besser quatschen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 08.10.2005 22:27.

08.10.2005 22:25 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Pirahno is super!

08.10.2005 22:29 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

Hat piranho einen Editor?
08.10.2005 22:31 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

ich wäre für www.2page.de

08.10.2005 23:05 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

ya, wie sieht es bei den anderen aus, damit kenne ich mir wenigstens aus löl
08.10.2005 23:06 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

na ja ich versuchs auch noch malAugenzwinkern

Html: Japp
Name: Sophia
e-mail: sophia-dureck@hotmail.de
Icq?: 229-535-914
erfahrung: kliQz auf meinen Homepagebutton Zunge raus
Grafiken: Japp

08.10.2005 23:44 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Also: Pirahno is so ähnlich wie funpic, nur, dass man da kein FTP Proggi zum Upload brauch!
ICh z.B. hab mir so ein tolles Programm, wo mann alles wie in Word bearbeiten kann un dann in HTML übersetzten kann...

09.10.2005 09:15 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » RennstallTeam!-Leute gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH