Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hoffe es passt hierher, wenn nicht bitte verschieben (:
Und zwar, ich hab mittlerweile riesig viele Foto von Pferden ect. und würde sie auch gerne VRH's geben.
Da ich hier die Bilder nicht in die Galerie stellen kann, da es vieel zu lange dauert, wollte ich vielleicht eine Page aufbauen.
Vielleicht geht es ja mehren so, und wir könnten eine zusammen machen?
Ich hab mir das so vorgestellt, dass man auf der Seite an sich, die Bilder mit einem Copyrighthinweis ausstellt und sich die Leute im GB melden können & man ihnen dann das Foto aushändigt OHNE Copyrighthinweis...
Und an die Anderen? Wäre das eine gute Idee?
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarze Seele: 08.10.2005 17:40.
|
|
08.10.2005 17:34 |
|
|
*emely*

multicolore

Herkunft: vom schööne Schwitzerland
 |
|
Hätte auch Intresse aber mom. kein gutes Foto von mir zur Hand. Da ich aber nicht möchte das meine Bilder von vRh zu vRh gehen (wie z.b. Kempkehofbilder) würde ich allerdings nur ausgewählten Höfen meine Bilder geben. Wie siehst du das?
em
08.10.2005 18:37 |
|
|
*emely*

multicolore

Herkunft: vom schööne Schwitzerland
 |
|
jopz+lol+
oder sie müssen so ne art test durchführen und wenns dann den regeln entspricht dann schicken wirs zu(is für uns einfacher)
08.10.2005 19:09 |
|
|
*Kathi*

Stille Mitleserin

|
|
Würd auch wohl mitmachen!
|
|
09.10.2005 08:45 |
|