Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Englisch Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englisch Buch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Englisch Buch Luciana 08.10.2005 17:17
 RE: Englisch Buch Phoenix 08.10.2005 17:30
 RE: Englisch Buch shilah_renee_r 08.10.2005 19:29
 RE: Englisch Buch Meggie 09.10.2005 13:48
 RE: Englisch Buch CalamintyJane 09.10.2005 13:57
 RE: Englisch Buch Meggie 09.10.2005 17:48
 RE: Englisch Buch Luciana 10.10.2005 00:35
 RE: Englisch Buch CalamintyJane 10.10.2005 15:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12326.jpg

Englisch Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen in Englisch nach den Ferien eine Präsentation machen und nun wollte ich fragen was ihr so für gute Bücher auf Englisch kennt (möglichst nicht mit 500 Seiten Zunge raus ). Wenn es die auch auf Deutsch gibt umso besser.
11.Klasse Niveau
08.10.2005 17:17 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl

images/avatars/avatar-17043.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter I - VI ^^
und ansonsten... terry Prachett vieleicht?
Oder Herr der Ringe I - III?

08.10.2005 17:30 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Buchrichtung interessiert dich den?

Also wenn du Fantasy willst, könnte ich dir noch MacCaffrey empefehlen- die schreibt von der Wortwahl her ziemlich einfach, aber sehr interessant.
08.10.2005 19:29 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Ich würd Harry Potter empfehlen, ich finde, dass sie nicht allzu schwer geschrieben sind.

Ich hab irgendwan mal in Englisch ein Referat über die Fünf Freunde gemacht, falls dich das interessiert. Das heißt im Englischen "Five" und ist wirklich Baby-einfach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meggie: 09.10.2005 13:48.

09.10.2005 13:48 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

Sex and the city, total leicht ^^

Bridget Jones - Fand ich rechtschwer wegen den BE Umgangssprachausdrücken

Hannibal red Dragon: Geil ^^

Am besten, damit schindeste Eindruck: Micheal Moore (irgendeins, ich hab nur Dude, where's my country? is recht schwer aber auch gut!

09.10.2005 13:57 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Ich glaube nicht, dass du mit Michael Moore Eindruck schinden würdest

09.10.2005 17:48 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12326.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Luciana

Zitat:
Original von Meggie
Ich glaube nicht, dass du mit Michael Moore Eindruck schinden würdest

hm, wieso? Also es sollte nicht zu schwer aber auch net gerade leicht sein. Ich glaub Sex and the city lass ich lieber XD und auf HP oder HdR hab ich auch weniger Lust.

Worum geht es in Dude, where's my country?
10.10.2005 00:35 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

naja gegen Bush und seine Politik. Praktisch wie stupid white men ^^

10.10.2005 15:34 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Englisch Buch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH