Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE: Pfleger für meine Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE: Pfleger für meine Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SUCHE: Pfleger für meine Pferde Blessing 08.10.2005 16:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blessing Blessing ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5781.gif

SUCHE: Pfleger für meine Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich suche für meine Pferde (Hofpferde) Pfleger.
Ihr könnt euch die Pferde auf Sweet Bless (Pferde > Hofpferde) anschauen und euch bei mir (Blessing) melden, wenn ihr euch für eines Interessiert.

Ihr solltet im Monat mind. 1 - 2 mal einen Bericht schreiben, dafür könnt ihr auch 2x im Monat mit dem Pflegepferd auf einem externen Turnier eurer Wahl (Ausbildungs- und Gesundheitsstand müss natürlich beachtet werden) teilnehmen. An Hof eigenen Turnieren dürft ihr so oft teilnehmen wie ihr wollt.

visit me at...

08.10.2005 16:38 Blessing ist offline E-Mail an Blessing senden Homepage von Blessing Beiträge von Blessing suchen Nehmen Sie Blessing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blessing in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE: Pfleger für meine Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH