|
 |
Julia753

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
|
08.10.2005 16:16 |
|
|
Pferdchen23

Tina. NICHT Pferdchen23!

Herkunft: BK in WN in BaWü
 |
|
Also ich würd´s nich für´n Vector halten ^^
Vector´s sollen nicht verschwommen sein und ein "richtiges" Vector kann man sicha nicht mit Effekten erzeugen aber bei so einem verschwommenen Ding könnte ja jeder sowas machen
Also ich würde sagen, solche Pferdchen sollen NICHT als Vector gelten
08.10.2005 16:18 |
|
|
Julia753

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ja, das sehe ich auch so ... aber es gibt ja immer wieder leute, bei denen es offensichtlich ist, wie ihre vectors zustande kamen und die es dann nicht zugeben!
Hat denn nicht jemand einer klipp und klare definition für einen Vector?
__________________ - Das Kopieren oder Speichern meiner Bilder ist verboten! -
- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -
- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
|
|
08.10.2005 16:30 |
|
|
Julia753

Mitglied

Themenstarter
 |
|
würde gerne noch ein paar andere Kommentare darüber hören, bitte
- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -
- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
|
|
09.10.2005 15:02 |
|
|
Julia753

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hab das mit Paint Shop Pro 7 gemacht ...zu allererst einmal hab ich das Bild ausgeschnitten (logisch
) und es dann mit [strg]+c+v verdoppelt.
Bei dem einen hab ich dann den Effekt "Bewegungsunschärfe" angewandt, ungefähr bei 45° und 20 Pixel.
Dann hab ich nocheinmal den selben Effekt angewendet, diesmal bei 315° und wieder 20 Pixel.
Ja und dann hab ich das vewackelte Bild auf das Original gesetzt, als neue Ebene, weil die Ränder so unscharf waren.
Die Hufe habe ich nochmal extra gemacht und Auge, Nüstern und Maul draufgesetzt ... fertig!
Als letztes hab ich dann noch Effekte, Bildschärfe, "unschärfe Maske" angewandt, um die Konturen ein wenig zu vertiefen.
Hat nicht lange gedauert, wenn ich bedenke, wieviel Zeit und Konzentration ich für meine "echten" Vector-Pferde brauche!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia753: 09.10.2005 18:25.
|
|
09.10.2005 18:24 |
|
|
tigerpony

Mitglied

Herkunft: RP
 |
|
|
10.10.2005 20:26 |