Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » würdet ihr das als "echten" Vector bezeichnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen würdet ihr das als "echten" Vector bezeichnen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 würdet ihr das als "echten" Vector bezeichnen? Julia753 08.10.2005 16:16
 RE: würdet ihr das als "echten" Vector bezeichnen? Pferdchen23 08.10.2005 16:18
 RE: würdet ihr das als "echten" Vector bezeichnen? Julia753 08.10.2005 16:30
 RE: würdet ihr das als "echten" Vector bezeichnen? Julia753 09.10.2005 15:02
 RE: würdet ihr das als "echten" Vector bezeichnen? Hannii 09.10.2005 15:48
 RE: würdet ihr das als "echten" Vector bezeichnen? Julia753 09.10.2005 18:24
 RE: würdet ihr das als "echten" Vector bezeichnen? tigerpony 10.10.2005 20:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia753 Julia753 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5263.jpg

Herkunft: Niedersachsen

würdet ihr das als "echten" Vector bezeichnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
würde mich mal interessieren, ob ihr dieses Pferd als Vector bezeichnet...ich find, es sieht ganz nett aus, aber meiner Meinung nach sieht man auch, dass ich nur mit Effekten gearbeitet hab ... also, ist das ein Vector?

schauts euch bitte in originalgröße an Augenzwinkern

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia753: 09.10.2005 14:58.

08.10.2005 16:16 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd´s nich für´n Vector halten ^^
Vector´s sollen nicht verschwommen sein und ein "richtiges" Vector kann man sicha nicht mit Effekten erzeugen aber bei so einem verschwommenen Ding könnte ja jeder sowas machen Augenzwinkern

Also ich würde sagen, solche Pferdchen sollen NICHT als Vector gelten smile

08.10.2005 16:18 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia753
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das sehe ich auch so ... aber es gibt ja immer wieder leute, bei denen es offensichtlich ist, wie ihre vectors zustande kamen und die es dann nicht zugeben!

Hat denn nicht jemand einer klipp und klare definition für einen Vector?

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
08.10.2005 16:30 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

würde gerne noch ein paar andere Kommentare darüber hören, bitte Augenzwinkern

09.10.2005 15:02 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

sag mal, welches programm hast du dafür verwenden und welchen effekt?

09.10.2005 15:48 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab das mit Paint Shop Pro 7 gemacht ...zu allererst einmal hab ich das Bild ausgeschnitten (logisch Augenzwinkern ) und es dann mit [strg]+c+v verdoppelt.
Bei dem einen hab ich dann den Effekt "Bewegungsunschärfe" angewandt, ungefähr bei 45° und 20 Pixel.
Dann hab ich nocheinmal den selben Effekt angewendet, diesmal bei 315° und wieder 20 Pixel.
Ja und dann hab ich das vewackelte Bild auf das Original gesetzt, als neue Ebene, weil die Ränder so unscharf waren.
Die Hufe habe ich nochmal extra gemacht und Auge, Nüstern und Maul draufgesetzt ... fertig!
Als letztes hab ich dann noch Effekte, Bildschärfe, "unschärfe Maske" angewandt, um die Konturen ein wenig zu vertiefen.
Hat nicht lange gedauert, wenn ich bedenke, wieviel Zeit und Konzentration ich für meine "echten" Vector-Pferde brauche!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia753: 09.10.2005 18:25.

09.10.2005 18:24 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
tigerpony tigerpony ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12214.png

Herkunft: RP

Das ist eindeutig kein Vector!

Z.B. das hier (gefunden bei google.de - © http://www.anonmiss.com) ist ein Vector!

10.10.2005 20:26 tigerpony ist offline E-Mail an tigerpony senden Homepage von tigerpony Beiträge von tigerpony suchen Nehmen Sie tigerpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigerpony in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » würdet ihr das als "echten" Vector bezeichnen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH