Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aufbauhilfe und MB für einen Englischen und Französischen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Aufbauhilfe und MB für einen Englischen und Französischen VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Aufbauhilfe und MB für einen Englischen und Französischen VRH Chiara 08.10.2005 14:46
 RE: Suche Aufbauhilfe und MB für einen Englischen und Französischen VRH Chiara 08.10.2005 17:53
 RE: Suche Aufbauhilfe und MB für einen Englischen und Französischen VRH Dream 08.10.2005 19:02
 RE: Suche Aufbauhilfe und MB für einen Englischen und Französischen VRH Andi510 08.10.2005 19:03
 RE: Suche Aufbauhilfe und MB für einen Englischen und Französischen VRH Chiara 09.10.2005 11:31
 RE: Suche Aufbauhilfe und MB für einen Englischen und Französischen VRH Lilly17 09.10.2005 11:56
 RE: Suche Aufbauhilfe und MB für einen Englischen und Französischen VRH Chiara 09.10.2005 12:04
 RE: Suche Aufbauhilfe und MB für einen Englischen und Französischen VRH Lilly17 09.10.2005 12:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Suche Aufbauhilfe und MB für einen Englischen und Französischen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte gerne einen Englischen und einen Französischen VRH mache, aber da mir das alleine zuviel arbeit ist suche ich jemanden der mir hillf.
Du solltest können:
-HTML
-FTP haben da ich die Homepage bei Funpic machen werde
-Grafiken können
-Diese beiden FRemdsprachen ein wenig beherrschen

Füll doch das hier unten aus wenn du lust hast mirzu helfen:
Name:
Email:
HTML kenntinise?
BSP HOmepagen:
GRafik bsp:
Wiso willst du mir helfen?
Wie viel Zeit hast du?
Hast du schon vorstellungen wie man es machen könnte?
Kannst du Fremdsprachen?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

08.10.2005 14:46 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chiara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wirklich niemand lust?

08.10.2005 17:53 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider kein französisch und hab kein ftp
und mein englisch ist auch so lala
08.10.2005 19:02
Andi510
Mitglied

Wieso willst du eigentlich einen Englisch-Französischen machen??? verwirrt
08.10.2005 19:03 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Weil ich erstens damit meine Sprachkenntnise aufbessern könnte. Und zweitens weiss auch nicht.

09.10.2005 11:31 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15612.jpg

Herkunft: Germany

Ich hätte Interesse, zumindest was das Englische betrifft, Französisch stelle ich mir ziemlich schwierig vor.

Name: Nadine (hier Lilly17)
Email: Avril14w@web.de
HTML kenntinise? ja (arbeite sowohl mit HTML als auch mit der Hilfe von FrontPage)
BSP HOmepagen: http://nadineannika.na.funpic.de/Evanescence (noch kaum Inhalte)
GRafik bsp: das Layout von der obigen Seite
Wiso willst du mir helfen? weil ich seit einiger Zeit überlege wieder einen VRH zu machen, das alleine aber zu viel Arbeit wäre und ich die Idee eines fremdsprachigen VRHs sehr reizvoll finde
Wie viel Zeit hast du? unterschiedlich, aber durchschnittlich 1-2 Stunden pro Tag (mal mehr, mal weniger)
Hast du schon vorstellungen wie man es machen könnte? ja... bin aber offen für alle Ideen, von daher müsste man sich da einfach in Ruhe absprechen.
Kannst du Fremdsprachen? ja... habe 5 Jahre Englisch (+ bilingualen Unterricht, d.h. die Fächer Bio, Erdkunde und Geschichte werden bei uns in Englisch unterrichtet) und 3 Jahre Französisch

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
09.10.2005 11:56 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Kllingt super.
Hast du vielleicht msn?

09.10.2005 12:04 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15612.jpg

Herkunft: Germany

Nein, nur ICQ (314-455-576)

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
09.10.2005 12:06 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aufbauhilfe und MB für einen Englischen und Französischen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH