Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs für Reitsportzentrum SLT- bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs für Reitsportzentrum SLT- bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Designs für Reitsportzentrum SLT- bitte bewerten Rocky 08.10.2005 13:27
 RE: Designs für Reitsportzentrum SLT- bitte bewerten Rocky 09.10.2005 19:56
 RE: Designs für Reitsportzentrum SLT- bitte bewerten JennySina 09.10.2005 20:00
 RE: Designs für Reitsportzentrum SLT- bitte bewerten Sultan 10.10.2005 12:03
 RE: Designs für Reitsportzentrum SLT- bitte bewerten PonyBaby 10.10.2005 12:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

smile Designs für Reitsportzentrum SLT- bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
nach dem ich ja schon genügend Designs für Schloss Lindental gemacht habe, wüsste ich gerne mal, wie ihr meine neusten beiden findet. Alle Desis, die ich bissher gemacht habe, sind nicht so, wie ich sie haben möchte...
Bitte bewertet doch mal.

Programm: Corel Pain Shop Pro X
Zeit: Weiß nicht genau. Für jedes vlt. 45 Minuten...?
Bilder: 1. Desi: Kempke-Hof
2. Desi: Selbstgemacht und Kempke-Hof
Das Gebäude ist von Pixelquelle.de

Liebe Grüße,
Laura

Dateianhänge:
jpg test-schloss.jpg (100,21 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg Schloss-neu.jpg (65,32 KB, 134 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 08.10.2005 13:49.

08.10.2005 13:27 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass immer noch niemand eine kleine Bewertung abgegeben hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand kurz seine Meinung sagen würde.

Liebe Grüße,
Laura
09.10.2005 19:56 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalso.. dann mach ich mal^^

ich find die farbe bei beiden schön (welch wunder xD), aber beim ersten störn mich die Pferdeköpfe rechts. Ich find insgesamt das zweite besser, die bilder sehen dort besser verarbeitet aus.

LG Jenny

09.10.2005 20:00 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

also, ich finde beider echt klasse. die farbe find ich super.
beim zweiten gefällt mir die frameaufteilung besser, im ersten könnte der obere etwas größer sein, find ich. Augenzwinkern großes Grinsen

aber im großen und ganzen find ich das erste viel besser. hat mich sofort irgendwie... kanns nicht erklären. *gg* finds aber irgendwie ansprechender. und mit dem see im hintergrund siehts richtig gut aus. die pferdeköpfe find ich ok, die stören mich nicht. nur dieser kleine frame oben Freude .

Falke - Danke fürs Ava <3

10.10.2005 12:03 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich find das zwiete irgentwie total schön!Richtig zum Träumen...
Beim ersten sind mir einige Bilder zuverschwommen.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.10.2005 12:40 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs für Reitsportzentrum SLT- bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH