Hey schau mal in meinen Anhang, ich hab das selbe Pferd auchmal gemacht sieht fast genauso aus. xD
Wie hast du das gemacht, di eStruktur sieht was komisch aus, hast mit jpg abgespeichert?
Herkunft: Niedersachsen
ich will ja nix sagen, aber keins von diesen Pferden ist ein richtiges Vector ... sieht mir eher alles ein bisschen mit pc bearbeitet aus ... mit ein paar effekten zusätzlich krieg ich das Bild auch so hin ... außerdem scheint das Originalbild ein bisschen zu arg durch!
__________________ - Das Kopieren oder Speichern meiner Bilder ist verboten! -
- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -
- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia753: 08.10.2005 15:55.
Herkunft: Gosberg
ja ne wie ein Vector sieht das für mich auch nicht aus da muss ich julia zustimmen für mich is sobas wie
siehe anhang ein Vector oder se kommt zumindist mehr hin als wie die komischen dinger da, also fragt mich nich was das sein soll weil für mich siets nur wie geschmir mit efeckten aus sorry.
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!
Herkunft: Wien Name: Katie.
Also ich finde die Dinger nich sehr schön. Ich denke auch das da Effekte im Spiel sind und dan ganz arg verwischt! da sind ja nich mal Augen oder 'hnliches...sorrz aber das is nicht schön!