Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Schattenübung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector-Schattenübung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector-Schattenübung -KatjaW 07.10.2005 18:27
 RE: Vector-Schattenübung Engelchen1990 07.10.2005 19:37
 RE: Vector-Schattenübung -KatjaW 07.10.2005 20:26
 RE: Vector-Schattenübung Fleur 08.10.2005 09:02
 RE: Vector-Schattenübung -KatjaW 08.10.2005 09:32
 RE: Vector-Schattenübung Fleur 08.10.2005 09:48
 RE: Vector-Schattenübung Natta 08.10.2005 10:47
 RE: Vector-Schattenübung -KatjaW 08.10.2005 11:33
 RE: Vector-Schattenübung Julia753 08.10.2005 15:55
 RE: Vector-Schattenübung -KatjaW 08.10.2005 16:11
 RE: Vector-Schattenübung Latino Mausi 12.10.2005 18:26
 RE: Vector-Schattenübung cashrat 12.10.2005 19:23
 RE: Vector-Schattenübung Nasha 13.10.2005 19:15
 RE: Vector-Schattenübung Selina 13.10.2005 20:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Vector-Schattenübung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gedacht, einfach einen Vector nur mit schatten zu machen.
Wie findet ihr es.Kann mir jemand hufe,nüstern, augen ect. noch dazu machen?

Dateianhang:
jpg scha.jpg (11,30 KB, 421 mal heruntergeladen)

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 07.10.2005 18:27.

07.10.2005 18:27 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find des richtig goil geschockt

07.10.2005 19:37 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen

07.10.2005 20:26 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hey schau mal in meinen Anhang, ich hab das selbe Pferd auchmal gemacht sieht fast genauso aus. xD
Wie hast du das gemacht, di eStruktur sieht was komisch aus, hast mit jpg abgespeichert?

EDIT: Anhang vergessen. xD

Dateianhang:
jpg Licantovector1.jpg (45,33 KB, 283 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 08.10.2005 09:02.

08.10.2005 09:02 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

ich hab die schatten mal gemacht und dann leicht inneinander verwischt.ja, has(leider) mit jpg ab

08.10.2005 09:32 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Schade sieht gut aus. ;-)

08.10.2005 09:48 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Sieht gut aus! Aber hinten am schweif ist das etwas Blau!

She stole my future, when she took you away.

08.10.2005 10:47 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

großes Grinsen danke.ja, das blaue ist vom abspeichern
Edit:Hab noch eins gemacht.Nicht so schön...

Dateianhang:
jpg sch2.jpg (12,04 KB, 206 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 08.10.2005 11:34.

08.10.2005 11:33 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Julia753 Julia753 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5263.jpg

Herkunft: Niedersachsen

ich will ja nix sagen, aber keins von diesen Pferden ist ein richtiges Vector ... sieht mir eher alles ein bisschen mit pc bearbeitet aus ... mit ein paar effekten zusätzlich krieg ich das Bild auch so hin ... außerdem scheint das Originalbild ein bisschen zu arg durch!

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia753: 08.10.2005 15:55.

08.10.2005 15:55 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

was, des ist gevectord fröhlich

08.10.2005 16:11 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

ja ne wie ein Vector sieht das für mich auch nicht aus da muss ich julia zustimmen für mich is sobas wie
siehe anhang ein Vector oder se kommt zumindist mehr hin als wie die komischen dinger da, also fragt mich nich was das sein soll weil für mich siets nur wie geschmir mit efeckten aus sorry.

Dateianhang:
gif Isi1.gif (10,16 KB, 97 mal heruntergeladen)

Klick Mich bitte Bitte
12.10.2005 18:26 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

das sind doch ganz kla keine echten!

ein effekt hingefsucht und mit dem wischfinger drüber geschwuschelt!

aber der effekt is cool.
aber gib es doch nich als vektor aus
12.10.2005 19:23 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Also ich finde die Dinger nich sehr schön. Ich denke auch das da Effekte im Spiel sind und dan ganz arg verwischt! da sind ja nich mal Augen oder 'hnliches...sorrz aber das is nicht schön!

13.10.2005 19:15 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Habt sowas gebastelt, oder? -> klicken

Tut by Icedale.
Gefällt mir nicht gut..

13.10.2005 20:02 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Schattenübung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH