Flöckchen

Mitglied

|
|
Ich weiß jetzt nicht ob das hier reingehört!
Hi,
ich habe mal eine Frage, ich habe an www.roewer-rueb.de eine Frage gestellt, ob ich die Bilder nehmen darf! Aber mir antwortet keiner. Habt ihr die Bilder? ich finde sie nämlich voll gut! Oder habt ihr sie euch einfach genommen?
Juli
|
|
07.10.2005 11:17 |
|
|
-Katja-

milchschüttelchen

Herkunft: NRW
 |
|
Das hat ein halbes Jahr bei mir gedauert.
Gehört unteer Copyright.
|
|
07.10.2005 11:34 |
|
|
Flöckchen

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ssorry! ein halbes jahr
Ohh Gott!
Kann man die nicht einfah so nehmen und im impressum verlinken?
Juli
|
|
07.10.2005 11:37 |
|
|
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Herkunft: Baden bei Wien
 |
|
nein, kannst du nicht, weil du die erlaubnis dazu nicht hast. punkt.
07.10.2005 11:37 |
|
|
Flöckchen

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ja, entschuldigung! Ich hab ja nur gefragt!
|
|
07.10.2005 11:41 |
|
|
Flöckchen

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
07.10.2005 17:02 |
|
|
vrhpuerto

Mitglied

Herkunft: Bonn
 |
|
also bei mir ging das mit der antwort total schnell!

|
|
07.10.2005 17:04 |
|
|
Flöckchen

Mitglied

Themenstarter
 |
|
da hast du glück! ich habe jetzt schon zweimal eine email hingeschickt! *heul*
|
|
07.10.2005 17:20 |
|
|
Susi_Sonnenschein

Mitglied

Herkunft: Mordor-Opfenbach
 |
|
Ach nimm doch einfach die ollen Bilder ! Merken die doch eh nicht ! mach ich auch dauernd!
Die Suse
|
|
07.10.2005 17:24 |
|
|
 |
Schnegge
...

|
|
Zitat: |
Original von Susi_Sonnenschein
Ach nimm doch einfach die ollen Bilder ! Merken die doch eh nicht ! mach ich auch dauernd!
Die Suse |
Tolle Einstellung -.-
Mein Gott, was wäre wenn das alle machen würden. Wir sind hier bei GEGEN Bilderklau!!
|
|
07.10.2005 17:26 |
|
|
 |
Cool T

muahahaha

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Susi_Sonnenschein
Die Suse |
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist *räusper* , ist das illegal und wird meist mit hohen Geldstrafen gehandet, wenn man dich erwischt.
Ich würde die Fotos von deiner Homepage schnellstens löschen.
__________________ wtf?
|
|
07.10.2005 17:28 |
|
|
Susi_Sonnenschein

Mitglied

|
|
ja Mami^^!
Seid ihr eigentlich auch alle bei der Nachbarschaftswache, im Club der Enthaltsamen und arbeitet ihr in den Ferien freiwillig im Alters-bzw. Tierheim ?! Wahrscheinlich ! Wie seid ihr denn drauf bitte ??? Ihr hockt wahrscheinlich auch jedes Wochenende Zuhause mit Mami und Papi vor dem Fernseher , weil niemand mit euch weggehen will ?!
Habt ihr vor eurem sechzehnten Geburtstag etwa auch noch nie an ner Zigarette gezogen oder Alk getrunken , weil es illegal ist ? Oder seid ihr immer nur bis zur gesetzlich vorgeschriebenen Uhrzeit draußen gewesen ? Habt ihr nie mal in nem laden irgend nen Schlüsselanhänger ( oder ähnliches ) mitgehen lassen ? Ihr könnt mir nicht erzählen , dass das auf alle eure "tollen" Mitglieder zutrifft ! Aber im I-Net tut ihr jetzt alle auf ganz besonders gesetzestreu und brav ! Ihr würdet ja NIE etwas ungesetzliches tun , nicht wahr ?!
Ganz sicher , erzählt das mal eurer Oma !
Die Suse~
|
|
07.10.2005 17:37 |
|
|
änne

änne

|
|
sorry, aber ich muss mich jetzt auch mal einschalten. also entschuldige, aber so wie du dich hier aufführst, gehörst du nicht hier in dieses forum! genau wegen solchen leuten wie du eine bist, verbieten gute fotografen, vrhs ihre bilder zu nehmen. ich finde es richtig, dass solche leute mit hohen strafen belegt werden!
ich mein, klar hat man vor seinem 16.geburtstag auch mal geraucht und gesoffen. ich hab auch am anfang einen illegalen vrh gehabt und hab es nicht eingesehen, dass ich mir legale fotos besorgen soll, wo doch die illegalen viel schöner sind.
als ich dann selbst angefangen hab zu fotografieren, fand ich es dann absolut scheiße und hab dann auch alle bilder umgestellt.
ich würde sagen, überleg dir nochmal, was du hier redest und dann entschuldige dich entweder oder meld dich lieber ab!
änne
|
|
07.10.2005 17:49 |
|
|
Manu1790

~~ Thundercat ~~

Herkunft: Schwabenländle
 |
|
Regt euch nicht auf wegen diesem Member Susi-Sonnenschein oder sonst wohin!
Die will hier nur schlecht Wetter machen und auf besonders cool spielen.
Ich würd einfach mal sagen, dass die Admins oder so die mal anschreiben soll. Am besten per PN, was das soll.
Ich mein ja, offene Meinung ok aber doch nicht so niveaulos.
Denn dieses Board ist ja schliesslich GegenBilderklau und wenn man nicht der Meinung ist dann sollte man sich ja hier nicht anmelden.
Oder?
Wobei man dann aber auch selber Schuld ist wenn man ne Anzeige bekommt für eingescannten Bilder und so weiter (Beitrag: Klick!
|
|
07.10.2005 21:19 |
|
|
Carisma&

Mitglied

Herkunft: Hamburg
 |
|
wahrscheinlich hat sie selber keine freunde und darf nichts machen... deshalb versucht sie jetzt, einen auf cool zu tun *was aber nicht gelingt* und die anderen schlecht zu machen... so etwas sollte nicht in gb kommen, denn hier ist das forum GEGEN BILDERKLAU!
So was ist voll UNCOOL
__________________ http://vrhfotos.oyla15.de
|
|
07.10.2005 23:12 |
|
|
Susi_Sonnenschein

Mitglied

|
|
Ihr seid echt zu geil
!
Ihr checkt auch überhaupt nix^^! "Oh nein , wie böse sie doch ist!" , "Die Admins sollen sich drum kümmern*heul" ! Meine Güte , könnt ihr denn nichts allein ? Vorallem kann man euch so leicht ärgern^^ , wie geil ist das denn !
Und "oh Wahnsinn" , jetzt fühle ich mich total cool , weil ich n paar 13 jährige möchtegern Musterschülerinnen verarscht habe ! Echt , ihr seid noch hirnloser , als ich gedacht hatte ( Aber ihr seid ja auch so artig ! Mensch , euch sollte man nen Orden verleihen , weil ihr andere Kiddies verpetzt und runterputzt , weil sie einiges nicht wussten! Klasse Leistung Mädels ! )
Und zu eurem " ihre Argumente sind echt unter der Gürtellienie!" : Fasst euch doch erstmal an die eigene Nase !
@Manu1790
Du findest Meinungsfreiheit ok , schreibst aber im gleichen Beitrag , jemand mit einer anderen Einstellung zu eurem Forum sollte sich hier gar nicht erst anmelden ?!
Yeah , wahnsinnig sinnig und überhaupt nicht widersprüchlich ! Super Beitrag !
Suse^^
|
|
08.10.2005 00:03 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|