Corell

*Zeit der Trauer*

Herkunft: Deutschland, Berlin
 |
|
Hi User!
Ich habe für meinen Vrh (www.star-der-reiter.de) eine neue Erklärung geschreiben zu dem Thema Was ist ein vrh!
Könntet ihr diesen text bitte bewerten auf leichtverständlichkeit und vollständigkeit und anderes?
Wäre nett.
(C by www.star-der-reiter.de kopieren oder benutzten für andere Seiten streng verboten!!!)
Vrh- Allgemein
Ein Vrh ist ein Virtueller Reiterhof. Virtuell bedeutet das alles was man heir besitzt nicht in echt einem gehört!
Du hast keinen Anspruch auf das was dir hier gehört.
Was kann man hier machen?
Hier auf dieser Hompage kannst du dich anmelden, dir ein virtuelles Pferd kaufen und es pflegen.
Du fragst dich was das für einen Sinn hat?
Naja es ist so dass viele Kinder sich kein Pferd oder Tier leisten können. Solche Kinder, oder Kinder die ein Pferd/Tier haben, können sich hier anmelden und dann halt ein virtzuelles Pferd/Tier besitzen.
Anmeldung
Um ein virtuelles Pferd/Tier zu besitzen musst du dich heir anmelden. Du klickst einfach links auf “Anmeldung”, füllst die Felder aus und schikst die anmeldung ab.
Sobald du unter der Mitgliederliste eingetragen bist, bist du hier Mitglied.
Probemitglied
Bevor du ein vollwertiges Mitglied bist, bist du Probemitglied. In der Regel ist die Probezeit 2 Wochen lang. In der Probezeit kann man keine Turniere reiten, Abzeichen machen, seine Stuten dekcen lassen und Eps sammeln.
Vollwertiges Mitglied
Wenn du die probezeit von 2 Wochen bestanden hast kannst du alle Optionen und Activitäten dieser Hompage nutzen.
Jetzt kannst du dir auch bis zu 20 Pferden und Tieren kaufen.
Verkaufspferde/verkaufstiere
Verkaufspferde und Verkaufstiere sind die Tiere die du kaufen kannst.
Als Probemitglied kann man bis zu 3 Pferden und 5 Tieren besitzen.
Reitershop
Im Reitershop kannst du dir alles was du zum reiten und Pflegen deines Pferdes brauchst kaufen. Dort findest du auch andere Sachen wie Zubehör für Katzen, Hunde, Kleintiere ect., Pferdefutter und vieles mehr.
Jobs
Unter Jobs kannst du einen Job annehmen. Du brauchst einen Job um Geld zu bekommen, damit du Stallmiete und Pferdefutter bezahlen kannst. Du kannst bis zu 3 Hauptjobs und 3 Nebenjobs annehmen.
Häuser
Jedes Mitglied muss in einem Haus wohnen. Alle Häuser sind Tierfreundlich und besitzen meist einen großen Garten.
Aussehen
Hier kannst du dir aussuchen wie du auf dem Hof aussehen willst. Es muss nicht umbedingt der Wirklichkeit entsprechen.
Fahrzeuge
Um von deinem Haus zum Hof zu kommen brauchst du ein Auto, was du dir hier aussuchen kannst. Außerdem kannst du dir noch einen Pferdeanhänger kaufen um zu Turnieren zu kommen und eine Kutsche kaufen um abundzu mal eine kleine Kutschfahrt zu machen.
Masskottchen
Ein Masskottchen ist sehr wichtig. Überall auf der Page findest du Masskottchen. Siehst du irgendwo dein Masskottchen musst du mir eine Mail schreiben und mir sagen wo es steht.
Kinder und Boys
Unter Kinderheim&Boyfriends kannst du Kinder adoptieren und dir aussuchen wie dein Freund aussehen soll.
Diese Felder musst du bei der Anmeldung nicht ausfüllen.
Berichte
Du musst hier mindestens alle zwei Wochen einen Bericht schreiben. Indem beschreibst du wie es deinem Pferd geht, ob du es auf dem Platz traniert hast oder ob du ausgeritten bist.
Geld
Am Anfang hast du 100.000TP€ (traumpferdeeuro). Alles was davon übrig leibt wird verdoppelt und die Summe die dabei rauskommt ist dann das Geld wovon du Stallmiete und Futter jeden Monat bezahlen musst.
Eps
Eps sind Erfahrungspunkte die man sammeln kann. Eps werden benötigt um ein problempferd zu kaufen, verschiedene Abzeichen zu machen und anderes. Sobald man ein vollwertiges mitglied ist kann man eine Prüfung machen um 2 Eps zu gewinnen. Das ist dann das startguthaben.
Hast du noch Fragen oder ist dir immer noch etwas unklar?
Kein Problem, schreib mir eine Mail an Ennie@star-der-reiter.de und ich helfe dir 10000000000000000%!!!
Okay, ich nehme alles, schlechte krtik und gute!
UND nartürlich Tipps

...und werde glücklich!!!
Foto von Kiim
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corell: 07.10.2005 16:47.
|
|
07.10.2005 10:12 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Finde ich gut formuliert, auch die Texte haben eine schöne Gestaltung
07.10.2005 16:13 |
|