Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Namen suche, bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Name
Gut Chester 11 31.43%
Gestüt la Rosa Negra 8 22.86%
Reiterhof Lumos 6 17.14%
Rosemond Hill 4 11.43%
Gestüt Ay Dreams 4 11.43%
Rose Hill 1 2.86%
Gestüt Glory 1 2.86%
Gut Bacady 0 0.00%
Gestüt Floda 0 0.00%
Insgesamt: 35 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Namen suche, bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Namen suche, bitte bewerten gestuet_larosanegra 06.10.2005 22:37
 RE: Namen suche, bitte bewerten Schnegge 06.10.2005 22:46
 RE: Namen suche, bitte bewerten gestuet_larosanegra 06.10.2005 22:53
 RE: Namen suche, bitte bewerten Leila 06.10.2005 23:03
 RE: Namen suche, bitte bewerten Schockolädchen 07.10.2005 15:24
 RE: Namen suche, bitte bewerten Ponyhof 07.10.2005 16:15
 RE: Namen suche, bitte bewerten gestuet_larosanegra 08.10.2005 13:50
 RE: Namen suche, bitte bewerten Vally 08.10.2005 13:54
 RE: Namen suche, bitte bewerten Dream 08.10.2005 13:57
 RE: Namen suche, bitte bewerten gestuet_larosanegra 08.10.2005 14:00
 RE: Namen suche, bitte bewerten Lina310 08.10.2005 18:47
 RE: Namen suche, bitte bewerten vrhpuerto 08.10.2005 18:55
 RE: Namen suche, bitte bewerten gestuet_larosanegra 08.10.2005 20:07
 RE: Namen suche, bitte bewerten Tierverrückte 24.09.2006 14:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Namen suche, bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...
ich hab ein problem
ich bin mit meinem neuen Hofnamen

Gestüt la Rosa Negra einfach nicht zufrieden.
Ich weiß nicht ob es gut ist.

ICH BITTE EUCH
gebt eine Stimme für eines dieser ab, schön ware es mit begründung:

- Gestüt la Rosa Negra
- Gut Chester

Bitte wählen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 08.10.2005 13:51.

06.10.2005 22:37 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den Namen behalten, er ist am schönsten C=
06.10.2005 22:46 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber er bedeutet

Gestüt die Rosa Schwarz

ok unsere Maskottchen die Bald kommen

heißen Rosa & Black

naja keine ahnung.

Freue mich auf weitere "abstimmungen"

06.10.2005 22:53 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Kann mich Schnegge nur anschließen!
06.10.2005 23:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Ich habe für Rose Hill gevotet, da ich finde, dass dieser Name einfach am Peppigsten klingt xD

mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

07.10.2005 15:24 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Mir gefällt der jetzige ^^

07.10.2005 16:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

Eeeene meeene Muh

Gut Chester
oder
Gestüt la Rosa Negra !!!

Einer von den beiden !!!

08.10.2005 13:50 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Gut Chester klingt seltsam... La Rosa Negra aber auch. ^^ Da denke ich ständig an den Song "La Camisa Negra".
Außerdem heißt das auf deutsch nicht "Gestüt die Rosa Schwarz" sondern wohl eher "Gestüt schwarze Rose", oder? xD

Mir gefallen irgendwie alle Namen nicht, sorry...

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 08.10.2005 13:55.

08.10.2005 13:54 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

ich finde gut chester besser als dies mit negra, denn da denk ich vie vally sofort an das lied
08.10.2005 13:57
I love Chester !!

@ vally

Nein es heißt
Gestüt die Rosa Schwarz

Hat mir ein mädchen gesagt und ich dachte es auch....

Hmmm aber wenn du meinst

ich fan den namen erst total toll ^^

08.10.2005 14:00 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Zitat:
Original von gestuet_larosanegra
Hat mir ein mädchen gesagt und ich dachte es auch....

War ich das? xD

Also ich hab für Gut Chester gevotet.
Grund: Wenn ich "Gestüt la Rosa Negra" höre, bekomme ich einen Ohrwurm xD

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina310: 08.10.2005 18:49.

08.10.2005 18:47 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

Also... ich hab für Rosemond Hill gestimmt, ich finde das hört sich einfach gut an. Gestüt la Rosa Negra ist aber auch gut... also wenn du nur zwischen Chester und Rosa Negra wählen willst, dann behalt deinen Namen lieber.

08.10.2005 18:55 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
I love Chester !!

Ich bin ganz kurz davor Gut Chester zu wählen.... Augen rollen
mano man

08.10.2005 20:07 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

ich habe für gut chester gevotet.

24.09.2006 14:31 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Namen suche, bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH