Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design - Bitte Bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design - Bitte Bewerten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Design - Bitte Bewerten! Vanilla 06.10.2005 18:18
 RE: Neues Design - Bitte Bewerten! Vanilla 06.10.2005 18:32
 RE: Neues Design - Bitte Bewerten! Vanilla 06.10.2005 18:36
 RE: Neues Design - Bitte Bewerten! Vanilla 06.10.2005 19:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanilla
Mitglied

Neues Design - Bitte Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja, auch ich habe mal wieder gebastelt, jetzt bitte ich doch um fleißige bewertungen Augenzwinkern
Lob und konstruktive Kritik sind natürlich immer Willkommen xD

Evt. mache ich noch eine zweite version, ich muss aber erstmal schauen...

http://vanillacake.va.funpic.de/versuch-v2-ps7 copy.jpg
Falls der Link nicht funktioniert, einfach in die Adresszeile kopieren!

Liebe Grüße,
Vanilla

PS: Bildquelle is www.digiscan.de.ms

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 06.10.2005 18:21.

06.10.2005 18:18 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
RE: Neues Design - Bitte Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanilla

Falls der Link nicht funktioniert, einfach in die Adresszeile kopieren!

06.10.2005 18:32 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein? Bei mir gehts...

is der link. die leertaste muss da sein...
06.10.2005 18:36 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD dummes ding...

hm, joah, pink/rosa is es auch nur wegens des autos geworden auf dem die da sitzt xD Und das Bild sticht wirklich etwas zusehr raus... Naja ich wollt das halt net so zukleistern...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 06.10.2005 19:04.

06.10.2005 19:04 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design - Bitte Bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH