Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für RV Espental - wird noch erweitert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für RV Espental - wird noch erweitert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Set für RV Espental - wird noch erweitert Marengo 06.10.2005 18:09
 RE: Set für RV Espental - wird noch erweitert reikema 06.10.2005 19:12
 RE: Set für RV Espental - wird noch erweitert blue orange 07.10.2005 00:55
 RE: Set für RV Espental - wird noch erweitert Alina 06.10.2005 19:14
 RE: Set für RV Espental - wird noch erweitert Vera 07.10.2005 14:09
 RE: Set für RV Espental - wird noch erweitert Marengo 07.10.2005 17:10
 RE: Set für RV Espental - wird noch erweitert cutie 07.10.2005 18:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marengo
Mitglied

Set für RV Espental - wird noch erweitert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt habe ich mich mal rangesetzt und ein paar Grafiken für meinen Hof zu basteln Augenzwinkern

Der Hafi ist von änne (danke *knuddel*)

Dateianhänge:
gif Anno.gif (24,48 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg Design.jpg (124 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg Enter.jpg (15 KB, 167 mal heruntergeladen)
06.10.2005 18:09 Marengo ist offline E-Mail an Marengo senden Beiträge von Marengo suchen Nehmen Sie Marengo in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht einem design hier bei bewertungen iwie extrem ähnlich^^ weis aba nimmer von wem des war. find ganz okay... aba die schrift gefällt mir nich so arg. das anno is die form nich so nach meinem geschmack. der banner is ganz nett.

06.10.2005 19:12 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
sieht einem design hier bei bewertungen iwie extrem ähnlich^^ weis aba nimmer von wem des war. find ganz okay... aba die schrift gefällt mir nich so arg. das anno is die form nich so nach meinem geschmack. der banner is ganz nett.

ich hatte mal so ein ähnliches glaub ich ^^
aber is ja egal
07.10.2005 00:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Ich finds total schön smile Das anno find ich am schönsten diese form und die schrift find ich passt auch Augenzwinkern

gut gemacht Augenzwinkern

LG Alina
06.10.2005 19:14 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Frage: was ist das für eine Schrift am Enter?
Die farben sind gut gewähltz, das Desi is aber ein wenig langweilig find ich

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

07.10.2005 14:09 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Marengo
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Marengo

Die Schrift heißt CAC Pinafore^^
Danke für die Bewertungen^^
07.10.2005 17:10 Marengo ist offline E-Mail an Marengo senden Beiträge von Marengo suchen Nehmen Sie Marengo in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Die Pferde auf dem Design sind mir etwas zu transparent Augenzwinkern
Das Anno gefällt mir sehr gut.
Beim Enter ist das Pferd nicht so gut ausgeschnitten.

Aber eigentlich gefällt mir das Set sehr gut (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 07.10.2005 18:14.

07.10.2005 18:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für RV Espental - wird noch erweitert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH