Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Charakterbeschreibungen -> Gegenleistung, schreiben noch möglich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Charakterbeschreibungen -> Gegenleistung, schreiben noch möglich!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche Charakterbeschreibungen -> Gegenleistung, schreiben noch möglich! Tabasca 06.10.2005 16:27
 RE: suche Charakterbeschreibungen -> Gegenleistung, schreiben noch möglich! Alina H. 06.10.2005 16:29
 RE: suche Charakterbeschreibungen -> Gegenleistung, schreiben noch möglich! Rou 06.10.2005 16:31
 RE: suche Charakterbeschreibungen -> Gegenleistung, schreiben noch möglich! Marrychan 06.10.2005 16:32
 RE: suche Charakterbeschreibungen -> Gegenleistung, schreiben noch möglich! Tabasca 06.10.2005 16:46
 RE: suche Charakterbeschreibungen -> Gegenleistung, schreiben noch möglich! Marrychan 06.10.2005 18:25
 RE: suche Charakterbeschreibungen -> Gegenleistung, schreiben noch möglich! Rou 06.10.2005 17:45
 RE: suche Charakterbeschreibungen -> Gegenleistung, schreiben noch möglich! Tabasca 06.10.2005 18:38
 RE: suche Charakterbeschreibungen -> Gegenleistung, schreiben noch möglich! IndigoMaike 06.10.2005 19:08
 RE: suche Charakterbeschreibungen -> Gegenleistung, schreiben noch möglich! Tabasca 06.10.2005 19:15
 RE: suche Charakterbeschreibungen -> Gegenleistung, schreiben noch möglich! Ancellin 09.10.2005 14:15
 RE: suche Charakterbeschreibungen -> Gegenleistung, schreiben noch möglich! Tabasca 13.10.2005 12:11
 RE: suche Charakterbeschreibungen -> Gegenleistung, schreiben noch möglich! Alina H. 13.10.2005 16:52
 RE: suche Charakterbeschreibungen -> Gegenleistung, schreiben noch möglich! Tabasca 13.10.2005 17:11
 RE: suche Charakterbeschreibungen -> Gegenleistung, schreiben noch möglich! Alina H. 13.10.2005 17:23
 RE: suche Charakterbeschreibungen -> Gegenleistung, schreiben noch möglich! IndigoMaike 19.10.2005 17:02
 RE: suche Charakterbeschreibungen -> Gegenleistung, schreiben noch möglich! Tabasca 19.10.2005 17:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabasca
Mitglied

suche Charakterbeschreibungen -> Gegenleistung, schreiben noch möglich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, Charakter schreiben kann ich echt gar net! Wär lieb wenn jemand sich mal an den Pferden auf meinem Hof versuchen würde! jeder Charakter sollte dann aber schon mindestens 8 Zeilen lang sein. Ich geb euch mal die Addy: http://www.vrh-wiesengrund.de.ms.
Ihr könnt ja mal gucken...
Gegenleistung wäre auch möglich in Form von:
- Desi coden (auch Imagemap)
- Grafik erstellen (falls ihr denn solche Anfängergrafiken wollt wie sie auf der HP sind Augenzwinkern ) oder
- ihr könnt Mitglied auf meinem VRH werden und kriegt das erste Pferd zum halben Preis wenn ihr mehr als 5 Charakter schreibt

So, ich hoffe ich hab nix vergessen.

LG Hanna

edit: ihr werdet natürlich vermerkt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tabasca: 13.10.2005 12:11.

06.10.2005 16:27 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal in meinem Tread. Oder noch länger?

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.10.2005 16:29 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich melden... Schau mal in meine Sigi unter "Ich biete an" großes Grinsen

MfG; Fröschii

06.10.2005 16:31 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Hi!
Wieviele Steckis muss ich schreiben damit ich auf deinem VRH ein Pferd von mir unterstellen kann, die gleichen rechte wie ein mitlgied hab aber keine berichte schreiben muss? Wäre das möglich, nat. würde ich mich ander community und so beteigigen und ab und zu nen beri schreiben

LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

06.10.2005 16:32 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Tabasca
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tabasca

Hey cool hätt net gedacht das sich so viele melden!
Ich weiß net, wollt ihr euch vielleicht alle reinteilen dann hat jeder weniger zu tun?
@Marrychan: ein eigenes Pferd kannst du nur mitbringen wenn du das Foto selber gemacht hast! Ist einfach am sichersten für mich!

LG Hanna
06.10.2005 16:46 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Zitat:
Original von Tabasca
@Marrychan: ein eigenes Pferd kannst du nur mitbringen wenn du das Foto selber gemacht hast! Ist einfach am sichersten für mich!

LG Hanna

wäre das denn ok?So wie ichs beschrieben hab? Ich hab genug eigene bilder ^^ ich nehm dann eins davon

wieviele charas brauchst du?

Name:Brown White Sugar
Rasse: Quarter Horese
Brown White Sugar ist eine typische Vertreterin ihrer Rasse. Sie bringt so schnell nichts aus der Ruhe und ist immer geduldig und brav. In der Herde übernimmt die junge Stute oft die Führung, sie kann übermütige Fohlen ebenso in die Schranken weisen, so wie sie sich auch liebevoll um sie kümmern kann. Beim Reiten ist sie stets anständig, hin und wieder kommt ihr Sturkopf zum Vorschein, das schlägt aber nie über die Grenzen. Am Anfang testet sie die Reiter aus und will wissen wo ihre Grenzen liegen, besteht man diesen ,,test" geht sie die restliche Stunde wie ein Engel. Kann man sich jedoch nicht durchsetzten bekommt man Probleme dann hängt sie sich z.b an ein anderes Pferd und rennt ihm die Ganze Zeit nach.

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marrychan: 06.10.2005 18:41.

06.10.2005 18:25 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Kannst machen mir egal ich schreib dir soviele du willst großes Grinsen

06.10.2005 17:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tabasca
Mitglied

Ja Marrychan das geht dann.

Alsom Charas für alle Pferde auf meinem Hof. Macht halt bitte keine Problempferde draus.
Ihr könnt ja bissel gucken wie die Pferde so ausgebildet sind und so. Ihr findet sie unter Hof -> Pferde
Ich zähl mal eben durch... 29 Pferde sinds. Am besten ihr schickt mir die Charas per pn, und ich schreib so schnell wie möglich dann hier in den Thread zu welchen Pferden ich Charas hab damit net mehrere geschrieben werden.
06.10.2005 18:38 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Hi,
Wenn du noch Hilfe brauchst, kannst du mir ja per PN Bescheid sagen?!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

06.10.2005 19:08 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Tabasca
Mitglied

Folgende Pferde sind "erledigt" (ACHTUNG, Liste wird editiert):
19/29 done Augenzwinkern

Ally
Schneewittchen
Lucie
Cara
Vallery
Miranda
Katinka
Sana
Morgan
Guano
Navajo
Monti
Bacardi
Dancer
Figaro
Tamino
Funkenflug
Hedy
Jannie

auf vielfachen Wunsch (ne, IndigoMaike Augenzwinkern ) hier also auch die Hoppas die noch gemacht werden müssen:

Chico
Lando
Quax
Mirot
Simur
Racoon
Talia
Zelda
Skippa
Neva

edit: es wär schön, wenn alle die Charas schreiben auch mal mit dazuschreiben wie sie dann verlinkt werden wollen.

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Tabasca: 19.10.2005 17:10.

06.10.2005 19:15 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

habe dir ne Pn geschrieben Freude

09.10.2005 14:15 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Tabasca
Mitglied

Ihr Lieben, es kann immer noch geschrieben werden; 13 Hoppas haben noch keinen Chara, Gegenleistungen sind möglich s. oben!
Wär lieb wenn noch jemand schreiben würde!

@Marrychan: Von dir brauch mal noch wie ich dich verlinken soll!
13.10.2005 12:11 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

und für alle andren Verkaufis die da noch nicht stehn neu???

13.10.2005 16:52 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Tabasca
Mitglied

jup, für alle Hoppas die nicht da oben in der Liste stehen
13.10.2005 17:11 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

|Funkenflug|
Sie hatte es in sich! Die Stute wa fürher auf der Rennbahn, kam dann aber, da sie am Huf eine verletzung hatte, zu uns. Diese ist aber shcon länger geheilt. Seit dem ist sie ziemlich ruhig und immer brav. In der Dressur kann sie noch nichts, im Springen auch nur leichte Cavalettis. Western kann sie gut, dafür haben wir sie ausgebildet.
Ihre Gänge sind leocht und locker.
Sie liebt das Geländereiten und ist in der Gruppe immer in der Mitte dabei.

|Skippa|
::kommt::

13.10.2005 17:23 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du hinschreibst, welche Pferde noch gemacht werden müssen, da man unter den vielen Pferden den Überblick verliert!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

19.10.2005 17:02 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Tabasca
Mitglied

ok, habs gemacht Augenzwinkern s. oben bei der Liste
19.10.2005 17:11 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Charakterbeschreibungen -> Gegenleistung, schreiben noch möglich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH