Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie kriege ich navi+menü... im design transparent?und oyla.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie kriege ich navi+menü... im design transparent?und oyla....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie kriege ich navi+menü... im design transparent?und oyla.... zickenrosie 06.10.2005 15:22
 RE: Wie kriege ich navi+menü... im design transparent?und oyla.... theroorback 06.10.2005 17:37
 RE: Wie kriege ich navi+menü... im design transparent?und oyla.... zickenrosie 06.10.2005 20:02
 RE: Wie kriege ich navi+menü... im design transparent?und oyla.... theroorback 06.10.2005 20:59
 RE: Wie kriege ich navi+menü... im design transparent?und oyla.... ProtexX 07.10.2005 15:20
 RE: Wie kriege ich navi+menü... im design transparent?und oyla.... JennySina 07.10.2005 19:38
 RE: Wie kriege ich navi+menü... im design transparent?und oyla.... zickenrosie 08.10.2005 11:32
 RE: Wie kriege ich navi+menü... im design transparent?und oyla.... Aila 08.10.2005 11:45
 RE: Wie kriege ich navi+menü... im design transparent?und oyla.... ProtexX 08.10.2005 22:47
 RE: Wie kriege ich navi+menü... im design transparent?und oyla.... Freyaknuffl 08.10.2005 22:52
 RE: Wie kriege ich navi+menü... im design transparent?und oyla.... ProtexX 08.10.2005 23:00
 RE: Wie kriege ich navi+menü... im design transparent?und oyla.... Freyaknuffl 08.10.2005 23:02
 RE: Wie kriege ich navi+menü... im design transparent?und oyla.... ProtexX 08.10.2005 23:09
 RE: Wie kriege ich navi+menü... im design transparent?und oyla.... Freyaknuffl 08.10.2005 23:13
 RE: Wie kriege ich navi+menü... im design transparent?und oyla.... ProtexX 08.10.2005 23:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Wie kriege ich navi+menü... im design transparent?und oyla.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem... ich weiß nicht, wie ich das navi transparent kriege.... weil es sind sonst immer dooof aus... naja...

Kann mir jemand bitte helfen?

Problem mit oyla:
ich kriege es nicht hin, dass ich wenn ich auf eine seite klicke, diese Seite im Menü erscheint...

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 06.10.2005 16:19.

06.10.2005 15:22 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Wie kriege ich navi+menü... im design transparent?und oyla.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zickenrosie
Ich hab ein Problem... ich weiß nicht, wie ich das navi transparent kriege.... weil es sind sonst immer dooof aus... naja...

Kann mir jemand bitte helfen?

Problem mit oyla:
ich kriege es nicht hin, dass ich wenn ich auf eine seite klicke, diese Seite im Menü erscheint...

wasist für dich ne navi? eine tabelle? ein <div> element? etwas genauerres wäre gut, ich hab die glaskugel zu hause vergessen -_-

06.10.2005 17:37 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

navigation... linkmenü....

also ich möchte gerne, wissen wie es geht, wenn ich es wie bei bild 1. haben will und bei mir ist es immer wie bei bild 2

Danke Cheyenne!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 06.10.2005 20:07.

06.10.2005 20:02 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist dumm wien stück brot, oder?

06.10.2005 20:59 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Das mit dem "im Menü erscheinen" wurde hier schonmal erklärt...

07.10.2005 15:20 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Also, ich glaub ich weiss was du meinst^^

Du musst den HG von dem Mainframe nochmal ausschneiden, bei oyla hochladen, und als Hintergrund von den textseiten nehmen ;]

07.10.2005 19:38 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie

Aso, danke euch beiden... danke allen...

@Isi: Ach ist mir egal... es gibt immer solche leute wie theroorback, die sich für was besseres halten und so tun, als seien sie die tollsten... macht mir nichts...

@theroorback: Wofür gibt es denn den theard HomepageHILFE
großes Grinsen Denk mal drüber nach

Danke Cheyenne!

08.10.2005 11:32 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Weißt du jetzt, wie mans transparent bekommt ?
Wenn nein:

Du gehst zum html-code deines Designs...
Dann zum tag von dem Menu/Main... Als letztes müsste da glaube ich chroma="#xxxxxx" stehen (ohne x) da musste das einfach umändern in #ffffff
Das bei beiden und schon isses transparent..

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

08.10.2005 11:45 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

Zitat:
Original von Aila
Wenn nein:

Dann zum tag von dem Menu/Main... Als letztes müsste da glaube ich chroma="#xxxxxx" stehen (ohne x) da musste das einfach umändern in #ffffff

...äh... nein, dann hat es nur beides die gleiche Farbe. *rofl*

08.10.2005 22:47 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Zitat:
Original von ProtexX
Zitat:
Original von Aila
Wenn nein:

...äh... nein, dann hat es nur beides die gleiche Farbe. *rofl*

nö #ffffff is transparent....soviel ich weiß und es
war bei mir immer transparent ... o.ö

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

08.10.2005 22:52 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

Nein. Hinter dem # stehen Hexzahlen, in Hex ist f = 16 und ff = 255. Bei HTML ist das so aufgbaut: #[ROT][GELB][BLAU], also ist #ffffff = 255 Rot, 255 Geld und 255 Blau... und alle Farben zusammen ergeben weiß.

08.10.2005 23:00 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Zitat:
Original von ProtexX
Nein. Hinter dem # stehen Hexzahlen, in Hex ist f = 16 und ff = 255. Bei HTML ist das so aufgbaut: #[ROT][GELB][BLAU], also ist #ffffff = 255 Rot, 255 Geld und 255 Blau... und alle Farben zusammen ergeben weiß.

jap da geb ich dir recht, aber bei mir is es (trotzdem) transparent

08.10.2005 23:02 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

Weil es beides die gleiche Farbe hat... dann wirkt es natürlich transparent.

08.10.2005 23:09 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Zitat:
Original von ProtexX
Weil es beides die gleiche Farbe hat... dann wirkt es natürlich transparent.

ach ich gebs auf x__X
ich leg mich nie wieder mit nem pc-fritzen an >_<
xD

edit// aso...es ging gar net um diesen transparent-mist o.ö'
:bonk:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 08.10.2005 23:14.

08.10.2005 23:13 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

Ach, nur weil ich ein Junge bin und mich mit Computern auskenne bin ich gleich ein "Fritz"?! Das find ich böse von dir... smile
Aber ich will jetzt den Thread nicht vom Thema abbringen...

Wurden alle Fragen geklärt bzw. gehts jetzt?

08.10.2005 23:37 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie kriege ich navi+menü... im design transparent?und oyla....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH