Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB VRH-Blackmoon 06.10.2005 11:54
 RE: Suche MB Nicki2110 06.10.2005 11:57
 RE: Suche MB VRH-Blackmoon 06.10.2005 12:00
 RE: Suche MB Nicki2110 06.10.2005 12:37
 RE: Suche MB VRH-Blackmoon 06.10.2005 12:58
 RE: Suche MB VRH-Blackmoon 06.10.2005 16:43
 RE: Suche MB Alina H. 06.10.2005 16:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Achtung Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen. Ich hab mich bei Beepworld regriestriert, weil ich dachte man kann Freischaltecodes gewinnen. Nun komm ich da jetzt nicht besonders gut draus. Und darum möchte ich fragen, ob jemand lust hat mit mir den Hof aufzubauen und dann auch zu leiten?

Ich kann:

etwas HTML
habe gute VRH kenntnisse
bin jeden tag on
was ich nit kann sind grafiken(könnte es aber lehrnen, wenn es mir jemand erklärt), und mit html desis umgehen(könnte ich auch noch lehrnen).

also du müsst können:

HTML
evt Grafiken
mindestens jden zweiten Tag on sein
gute VRH und beepworld kenntnisse haben.
ideen haben

dann hab ich noch eine bedingung: Ich möchte ein vielfältiger hof haben, also nicht nur Springen und Dressur sondern auch noch Western.

so bei Intresse bitte hier oder per PN melden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-Blackmoon: 06.10.2005 11:54.

06.10.2005 11:54 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß jetzt nicht was du unter HTML verstehst weiß irgendwie auch nicht was HTML ist mir hat man mal gesagt das ist nur Bunt, Klein-gorß schreibn und Bilder einfügen und sowas das kann ich alles

HTML siehe oben
evt Grafiken ein bisschen am besten sowas wie Hofpläne, Reiterpässe, Kalender usw.
mindestens jden zweiten Tag on sein bin jeden Tag mehrer Stunden on
gute VRH kenntnisse haben. es geht luziefernhof.oyla5.de
ideen haben ja auf jeden Fall am liebsten organisiere ich Sachen wie Wettbewerbe und Aktionen.

Mit Western kenne ich mich übrigens auch ein bisschen aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 06.10.2005 11:58.

06.10.2005 11:57 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Blackmoon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm sonst noch jemand?
06.10.2005 12:00 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

großes Grinsen das hört sich ja nicht gerade begeistert an! Ich glaub ich bin doch nicht so geeignet!

06.10.2005 12:37 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

hat sonst niemand interesse??
06.10.2005 12:58 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Westernpferde

hei warum meldet sich niemand??? Es wäre cool wenn ich mal mit jemandem ein richtig guten VRH aufmachen könnte...
06.10.2005 16:43 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

man soll erst nach 24h wieder posten!

Und nicht nach ein paar gleich!

Such doch lieber bei biete MB, da findet man dann glaub ich doch was besseres.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.10.2005 16:45 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH