Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Drive or Die Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drive or Die Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Drive or Die Design Sonnenpferd 06.10.2005 00:37
 RE: Drive or Die Design Unbelievable 06.10.2005 07:09
 RE: Drive or Die Design Fleur 06.10.2005 09:23
 RE: Drive or Die Design msflecky 06.10.2005 18:37
 RE: Drive or Die Design Vici 06.10.2005 18:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Drive or Die Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze gerade an einem Menschen - RS
und habe mir dafür ein Design gemacht.
Hoffe ihr werdet es nicht zu streng
bewerten.
Ach ja,eingebaut ist es schon und zwar
* hier *

Und hier ist das Design
06.10.2005 00:37 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es ziemlich schlicht und einfach ehrlich gesagt, das schwarz/grau/weiss trifft jedoch gut den titel Augenzwinkern kommen autos im RS mit vor? dann würd ich eins miteinbringen

06.10.2005 07:09 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa super Stimmung, das bild gefällt mir sehr gut, ist prima eingebaut, Schrift undFarbe passt alles, was mich als einzigestes ein wenig stört ist das die Frames so komisch die Farbübergänge haben. xD Ich hätte das einfach tanzparenter gemacht fertig. +gg+ Aber trotzdem das is Geschmackssache...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 06.10.2005 09:23.

06.10.2005 09:23 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Wuw, echt genial! Hihi, wenn die Page fertig ist, bitte PN an mich, oder im Icq schreiben (262 245 554) *kihi*

06.10.2005 18:37 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

das is hübsch! gefällt mir gut!

It's enough for this restless warrior just to be with you

06.10.2005 18:38 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Drive or Die Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH