Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Westernpass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernpass
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Westernpass Dream 05.10.2005 20:26
 RE: Westernpass Schnegge 05.10.2005 20:34
 RE: Westernpass Dream 05.10.2005 20:34
 RE: Westernpass Schnegge 05.10.2005 21:11
 RE: Westernpass Dream 05.10.2005 21:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Westernpass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich habe mal ne Frage an die Westernreiter unter euch:
Ich möchte gerne einen Westernpass machen (für meinen VRH) , habe aber leider keinen Plan, was ich Fragen könnte!
Kann mir vielleicht jemand helfen (bitte Antworten mitgeben!)
Wäre euch echt mega dankbar!
05.10.2005 20:26
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen die Fragen leicht oder schwer sein?
Ein paar würden mir jetzt ganz auf die Schnelle einfallen.
05.10.2005 20:34 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also schon so, dass man es durch google oder so herausfinden kann!
Sag doch einfach mal die Fragen!
05.10.2005 20:34
Schnegge
...

Was mir schnell so einfällt

Ist Westernreiten das selbe wie Rodeo?
Nein

Nenne drei typische Westernrassen!
Quarter Horse, Paint Horse, Apalosso, Pinto,

Nenne fünf Bestandteile des Westernsattels!
Horn, Seat, Fork etc. Guck hier, da ist noch mehr, will grad ned alles aufzählen xD

Edit: Könntest da aber auch selber ein bisschen suchen C=
Western Riding.de
05.10.2005 21:11 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

dankeschön!
05.10.2005 21:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Westernpass

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH