Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Regeln auf eurem vRh- nehmt ihr's locker oder seid ihr knallhart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeln auf eurem vRh- nehmt ihr's locker oder seid ihr knallhart?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Regeln auf eurem vRh- nehmt ihr's locker oder seid ihr knallhart? Kaethe 05.10.2005 20:00
 RE: Regeln auf eurem vRh- nehmt ihr's locker oder seid ihr knallhart? Schnegge 05.10.2005 20:05
 RE: Regeln auf eurem vRh- nehmt ihr's locker oder seid ihr knallhart? Kaethe 05.10.2005 20:07
 RE: Regeln auf eurem vRh- nehmt ihr's locker oder seid ihr knallhart? Schnegge 05.10.2005 20:31
 RE: Regeln auf eurem vRh- nehmt ihr's locker oder seid ihr knallhart? Dream 05.10.2005 20:22
 RE: Regeln auf eurem vRh- nehmt ihr's locker oder seid ihr knallhart? Nessa82 05.10.2005 20:45
 RE: Regeln auf eurem vRh- nehmt ihr's locker oder seid ihr knallhart? mayapferd 06.10.2005 15:25
 RE: Regeln auf eurem vRh- nehmt ihr's locker oder seid ihr knallhart? Kaethe 06.10.2005 15:31
 RE: Regeln auf eurem vRh- nehmt ihr's locker oder seid ihr knallhart? MissGranger 06.10.2005 15:49
 RE: Regeln auf eurem vRh- nehmt ihr's locker oder seid ihr knallhart? Leila 06.10.2005 16:43
 RE: Regeln auf eurem vRh- nehmt ihr's locker oder seid ihr knallhart? Celina704 06.10.2005 16:52
 RE: Regeln auf eurem vRh- nehmt ihr's locker oder seid ihr knallhart? Leila 06.10.2005 17:01
 RE: Regeln auf eurem vRh- nehmt ihr's locker oder seid ihr knallhart? Eve 06.10.2005 18:33
 RE: Regeln auf eurem vRh- nehmt ihr's locker oder seid ihr knallhart? Frenzi 06.10.2005 19:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Regeln auf eurem vRh- nehmt ihr's locker oder seid ihr knallhart? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überschrift sagt ja schon alles. Zieht ihr eure Regeln durch oder seit ihr auch mal etwas lockerer, bzw. habt ihr viele Regeln und wenn ja, was für welche? Meine beziehen sich nicht auf das Berichte schreiben, sondern mehr auf den Umgang mit den anderen im Forum smile

05.10.2005 20:00 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich stelle meist mehr Regeln +hust+ und die meisten ziehe ich dann auch durch. Allerdings nicht immer.
Bei Berichteregeln seh ich das ganze nicht so eng, bei ein wenig Spam auch nicht, aber bei Beleidigungen oder Mobbing greife ich dann schon hart durch.
05.10.2005 20:05 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mobbing? Ist das auf deinem vRh schonmal aufgekommen? geschockt

05.10.2005 20:07 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Schnegge
...

Zitat:
Original von Kaethe
Mobbing? Ist das auf deinem vRh schonmal aufgekommen? geschockt

Nicht richtig, aber ähnlich ist das mal wo vorgekommen -.-
05.10.2005 20:31 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Wenn cih Regeln aufstelle, dann würde ich das nicht in einen knallharten Ton sagen, sondern an den Mitgliedern appelieren
05.10.2005 20:22
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

joa, ist bei mir auch mal vorgekommen. Da wurde jemand quasi rausgeekelt... naja.
Die jenige die das gemacht hat wurde dann auch entfernt.

aber mal zu den regeln :
die Regeln die ich aufstelle kann man eigentlich einhalten. wer da snicht kann, da tuts mir leid, der hat Pech gehabt Augenzwinkern
05.10.2005 20:45 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Joa,ich schreibs in Klammern dahinter

Keine Beleidigungen oder Tierqäulerrei!
(wichtig,kann schon böse werden)

Ihr dürft max. 2 Jobs annehmen.
(Da mache ich auch keine Ausnahme wäre ja gemein wenn jemand 5 Jobs hat un der andere nur 2)

Ihr müsst alle 2 Wochen einen Bericht pro Pferd schreiben!
(Nach der 1.Verwarnung werd ich schon etwas hart)

Ihr kriegt 7.000€ Startkapital und dürft nur ins -1000€ kommen!

(Ist mir sehr wichtig)

06.10.2005 15:25 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe

Aaalso.. *auch mal ihre Regeln reinstellt*

Regeln
Das mit den Berichten ect. ist in den FAQ vermerkt, werde warscheinlich die Regeln mit dennen noch verlinken ^^

06.10.2005 15:31 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Hier mal meine

-Mindestens zweimal im Monat Berichte schreiben, was du mit deinen Pferden gemacht hast.
-Mindestens einmal im Monat Jobberichte schreiben.
-Keine anderen Mitglieder beschimpfen oder beleidigen.

Sind nicht viele, aber die sind wichtig. Dann gibts halt auch noch Sachen wie viele Pferde/Jobs man haben darf etc. aber das zähle ich nicht wirklich als Regeln und da mache ich auch schon mal Ausnahmen

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
06.10.2005 15:49 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf meinem TS hab ich auch Regeln zur ANmeldung und Formulare, die falsch ausgefüllt wurden nehme ich nicht an, ich schreib inzwischen nicht mehr zurück, da die meisten einfach zu dumm scheinen, klingt jetzt hart, ist aber wirklich so, wenn die die Regeln nicht ordentlich genug lesen und dann was vergessen (Regeln stehen sogar über der Anmeldung drüber!)...
Ich ziehe meine Regeln auch durch, anders wäre es in manchen Fällen geradezu gemein!
06.10.2005 16:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Also auf GM wird das so gehalten, dass es ein "Passwort" gibt, das man eingeben muss wenn man sich anmeldet, das man aber nur wissen kann wenn man sich alle Regeln durchgelesen hat.
Bei kleineren Missverständnissen, wenn Regeln falsch verstanden wurden oder man sich irgendwie aus Versehen nicht richtig dran gehalten hat ist das nciht so schlimm, wir weisen die betroffene Person drauf hin, dass das nicht wieder vorkommen soll.
Bei Beleidigung anderer Mitglieder oder absoluter Missachtung der Regeln (was zum Glück noch nicht vorgekommen ist) greifen wir dann schon durch, das Mitglied wird per PM oder Mail informiert und hat Zeit sich zu entschuldigen und alles ins reine zu bringen ansonsten...byebye

06.10.2005 16:52 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ja, ich hab es ähnlich, also so 'ne Art Passwort!
06.10.2005 17:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

also, ich hab auf meiner hf ghost sehr viele regeln ^^ vor 1 1/2 jahren hatte ich noch sehr wenige und es war noch sehr locker, aber jetzt, wo so 25 mitglieder da sind und halt immer wieder welche dazukommen, braucht man einfach regeln. die regeln sind in verschiedene bereiche eingeteilt und man muss die regeln halt bei der anmeldung akzeptieren (ich hab mir lustige sprüche ausgedacht z.b. Türlich, türlich! Immer doch! Halt so was, was man sonst nicht schreiben würde) Ich ziehe die Regeln hart durch und mache auch keine Ausnahmen.
Wir hatten mal eine Zeit lang eine Konflickt-Lös-Dich-Ecke, das hat aber leider nicht so viel gebracht, weil dann sind die ganzen Konflikte hochgekommen und es ging schlimmer vor als zuvor. Dann haben sich die Members schon wegen jeder Kleinigkeit angemacht.
Jetzt läuft es alles harmonisch, richtig gemobbt wurde noch keiner, aber ich greife dann auch ein, verwarne und wenn gar nichts hilft, fliegt das mitglied halt.

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

06.10.2005 18:33 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

Hm ein paar kleine Regeln hab ich schon, bin da aber meistens ganz locker Freude

06.10.2005 19:22 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Regeln auf eurem vRh- nehmt ihr's locker oder seid ihr knallhart?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH