Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hg + Menüleiste ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hg + Menüleiste !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hg + Menüleiste ! Startpost-Retter 05.10.2005 19:23
 RE: Suche Hg + Menüleiste ! anke 05.10.2005 20:22
 RE: Suche Hg + Menüleiste ! Araber Lady 05.10.2005 21:40
 RE: Suche Hg + Menüleiste ! Sonnenpferd 05.10.2005 23:53
 RE: Suche Hg + Menüleiste ! Trixi147 06.10.2005 07:53
 re frechesKrümel 06.10.2005 15:03
 RE: Suche Hg + Menüleiste ! Loona 06.10.2005 15:20
 RE: Suche Hg + Menüleiste ! Sonnenpferd 06.10.2005 15:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Hg + Menüleiste ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich suche für meinen Vrh einen neuen Hintergrund mit passender Menüleiste. Wäre schön, wenn mir das jemand machen könnte Augenzwinkern

Ein paar Angaben:

Hintergrund:

Farbe: beige / helles orange
Größe: 700x600 px
Verzierungen: ja, aber dezent, sodass man das geschriebene auf der Page noch lesen kann Augenzwinkern
Bilder: www.impressive.horses.de.vu

Menüleiste:

Größe: 165x450 px
Sonstiges: sollte zum Hg passen

Lg Lila

05.10.2005 19:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: Suche Hg + Menüleiste ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal den Hintergrund versucht .
Anke

Dateianhang:
jpg hintergrund.jpg (34,43 KB, 89 mal heruntergeladen)

05.10.2005 20:22 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will es mal probieren,weiß aber nicht,ob ich es hinbekomme!

Edit: Ne sorry,ich bekomms nit hin-.-

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 05.10.2005 21:50.

05.10.2005 21:40 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is des so okay?
verwirrt
05.10.2005 23:53 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Ich habs auch probiert ! großes Grinsen

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
06.10.2005 07:53 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs

so vielleicht gefällt es dir ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frechesKrümel: 06.10.2005 15:18.

06.10.2005 15:03 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

ich werde es mal versuchen okay ?

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

06.10.2005 15:20 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Welche nimmst du denn jetzt?
Würd ich mal gerne wissen.
06.10.2005 15:41 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hg + Menüleiste !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH