Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiber mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Steckbriefschreiber mit Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Steckbriefschreiber mit Belohnung Alina 05.10.2005 17:10
 RE: Suche Steckbriefschreiber mit Belohnung Alina H. 05.10.2005 17:14
 RE: Suche Steckbriefschreiber mit Belohnung Vally 05.10.2005 17:17
 RE: Suche Steckbriefschreiber mit Belohnung Prissi 05.10.2005 17:19
 RE: Suche Steckbriefschreiber mit Belohnung Alina 05.10.2005 17:44
 RE: Suche Steckbriefschreiber mit Belohnung Rou 05.10.2005 17:50
 RE: Suche Steckbriefschreiber mit Belohnung Alina 05.10.2005 18:09
 RE: Suche Steckbriefschreiber mit Belohnung Rou 05.10.2005 18:11
 RE: Suche Steckbriefschreiber mit Belohnung Alina 05.10.2005 18:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Suche Steckbriefschreiber mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich suche ein paar Steckbirefschreiber für meinen neuen Hof.Dafür gibt es auch eine kleine Belohnung nämlich ein design nach euren wünschen.wenn ihr interesse habt dann füllt bitte dieses Formular aus:

Name:
Email:
Erfahrung?:
rechtschreibfehler?
hast du eine hp?
Wenn ja addüü xD:

so.ich würde mich sehr freuen wenn sich mehrere melden würden.

LG Alina
05.10.2005 17:10 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sehen denn deine Desis aus???

PS: Muss die HP irgentwie besonders toll aussehen???

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.10.2005 17:14 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
PS: Muss die HP irgentwie besonders toll aussehen???

Was für eine Frage... ich denke mal, jeder will eine besonders tolle Homepage. Augenzwinkern

... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.10.2005 17:17 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Prissi
Email: muss das sein? wenn ja per pn, soll net unbedingt ganz gb meinen nachnamen kennen...
Erfahrung?: ich hatte schon viele vrh und ingesamt wohl über 100 selbstgetippe steckis, reicht das? Augenzwinkern
rechtschreibfehler? je nach dem, natürlich bin ich nicht fehlerlos, aber wenn ich mich anstreng
hast du eine hp? jap (mein neuster hof, noch nicht fertig, das heißt, er ist ja nur umgezogen...)
Wenn ja addüü xD: www.gut-rosenkranz.de

Wie viele steckis sollns denn sein?
Gibts desi beispiele?
Weiß auch noch net ob ich überhaup n desi will, hab ja erst n neues, würd vielleicht auch einfach so machen (unter einer bedinung - ich darf ich steckbrief n namen aussuchen, das macht mir am schreiben am meisten spaß!)
05.10.2005 17:19 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina

@Alina H.: im Anhang Augenzwinkern
@Prissi:hört sich ja schonmal gut an!also ich zeige dir die steckis wenn du den "Job" fest hast.im anhang ist ein desi Bsp. .Würde mich natürlich freuen wenn du es auch so machen würdest aber egalAugenzwinkern Das mit der Email ist nicht schlimm Augenzwinkern

LG Alina
05.10.2005 17:44 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Name: Fröschii
Email: xkeksx@hotmail.com
Erfahrung?: Ich schreibe für mein Leben gern Bewerbungen für Fantasy Rollenspiele, diese sind meistens bis zu 6 Seiten lang und Charakter schreibe ich besonders gern. Vor einiger Zeit habe ich mein Können in Pferde-Charaktern erkannt und schreibe seid einigen Monaten verschiedene Charakter für Freunde.
rechtschreibfehler? Ich hab ne 1 in Deutsch reicht des? ^^
hast du eine hp? Nich mehr...
Wenn ja addüü xD: ...

MfG; Fröschii

05.10.2005 17:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

uii das hört sich ja sehr gut an bei dir Fröschi!ich warte noch ein bisschen ab...
05.10.2005 18:09 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Danke, bei Interesse meldet dich einfach per PN großes Grinsen

05.10.2005 18:11 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

okay! smile
05.10.2005 18:12 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiber mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH