Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Chevaux Du Ciel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Chevaux Du Ciel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Chevaux Du Ciel Engelchen1990 05.10.2005 17:05
 RE: Design für Chevaux Du Ciel Rou 05.10.2005 17:32
 RE: Design für Chevaux Du Ciel Engelchen1990 05.10.2005 17:37
 RE: Design für Chevaux Du Ciel Fleur 05.10.2005 18:40
 RE: Design für Chevaux Du Ciel Araber Lady 05.10.2005 19:02
 RE: Design für Chevaux Du Ciel cutie 05.10.2005 20:31
 RE: Design für Chevaux Du Ciel Selina 05.10.2005 20:41
 RE: Design für Chevaux Du Ciel Prestige 06.10.2005 07:32
 RE: Design für Chevaux Du Ciel *emely* 06.10.2005 09:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Design für Chevaux Du Ciel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich hab nomma eins versucht, pleeze commentz...

05.10.2005 17:05 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts sehr gut großes Grinsen
Die Farben passen zusammen und das Pferd ist sehr sauber ausgeschnitten, schafft nicht jeder xD
Die Schrift gefällt mir auch sehr *sabber* ^^

Nyaa, vllt könntest noch en paar Brushes in die Ecken setzen, sieht sonst so leer aus. Oder vllt noch ein kleineres Pferd oder sonst irgendwas xD

MfG; Fröschii

05.10.2005 17:32 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Brushes, weiss jemand woher man welche für gimp bekommt??? ^^

05.10.2005 17:37 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Frah Kaethe. xD Die ist verrückt nach GIMP wies mir scheint. großes Grinsen

EDIT: Zum Desi, ich würde nicht sagen das das Pferd saueber ausgeschnitten ist, man sieht ja sogar noch was vom HG. geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 05.10.2005 18:40.

05.10.2005 18:40 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

hübsch^^

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

05.10.2005 19:02 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Eigentlich nicht schlecht aber ich mag das Bild nicht so Augenzwinkern
05.10.2005 20:31 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Froschi²: Wo siehst du das 'gut ausgeschnittene'?
Mir fefällt es nicht so gut. Die Schrift ist ziemlich kantig (vielleicht von der Bildqualität) und die Bilder passen so wie du sie gestellt hast nicht so gut zusammen. Das Pferd ist nicht ordentlich ausgeschnitten und bei einem VRH sehr störend im Frames, weil es ziemlich dunkel ist und man die Schrift nicht so gut erkennen wird, egal welche Schriftfarbe man nimmt, denn das andere Bild ist mir auch noch zu sichtbar. Ich würds nächstesmal etwas transparenter machen.

05.10.2005 20:41 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

waw echt geil
06.10.2005 07:32 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

ich bin nicht soo begeistert..
brushes kannst du ganz einfach selbst machen: nimm ne schnörkelige schrift,stell auf schriftgrösse72, schreib damit einen buchstaben zum beispiel A, dreh ihn ein bischen, mach ihn grösser und setz ihn in die Ecke. siehe auch unter tutorials und tricks auf einer der seiten weiter hinten von bLue oraNge.

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

06.10.2005 09:43 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Chevaux Du Ciel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH