Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Funpic-Help » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Funpic-Help
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katha
Mitglied

Funpic-Help Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
hmm ich suche jemanden, der mir bei funpic helfen kann. Also so im allgemeinen mir mal hilft Augen rollen
Ich würd meine jetztige Page da gerne haben und dann mit neuem Design und so.
Würd mir da jemand helfen? kann auch graficen oder so als gegenleistung machen Augenzwinkern
05.10.2005 15:05 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei was soll man dir denn genau helfen?
05.10.2005 15:34 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Katha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei allem *löl*

nee' ka weil ich kenn mich da halt so gar net mit aus Augen rollen wie man hochladen kann, design rein tun kann, wie mans gliedert, wie man wo was hochladen kann, was man dafür braucht und so..
05.10.2005 15:37 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Also ich benutze zum Seiten erstellen und bearbeiten Frontpage. Komme sehr gut damit klar, und finde es ist auch gut geeignet für die, die HTML (noch) nicht so gut beherrschen Augenzwinkern
Zum hochladen der Seite benutze ich FTP. Da ist ein Tut über FTP falls du nicht weißt, was das ist (; FTP-Tut

Wenn du noch Fragen oder so hast, kannst mir gerne ne PN schicken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 05.10.2005 15:41.

05.10.2005 15:41 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Funpic-Help

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH