Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 2 Ava's und ne Siggi gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Ava's und ne Siggi gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Ava's und ne Siggi gesucht Kim Balou 04.10.2005 21:42
 RE: 2 Ava's und ne Siggi gesucht zickenrosie 04.10.2005 22:52
 RE: 2 Ava's und ne Siggi gesucht Kim Balou 04.10.2005 23:16
 RE: 2 Ava's und ne Siggi gesucht zickenrosie 04.10.2005 23:56
 RE: 2 Ava's und ne Siggi gesucht Kim Balou 05.10.2005 10:18
 re frechesKrümel 05.10.2005 10:55
 RE: 2 Ava's und ne Siggi gesucht Kim Balou 05.10.2005 10:57
 re frechesKrümel 05.10.2005 11:56
 RE: 2 Ava's und ne Siggi gesucht Kim Balou 05.10.2005 12:27
 re frechesKrümel 05.10.2005 12:31
 RE: 2 Ava's und ne Siggi gesucht Kim Balou 05.10.2005 16:29
 RE: 2 Ava's und ne Siggi gesucht Audrey 06.10.2005 11:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

großes Grinsen 2 Ava's und ne Siggi gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, suche jemanden, der mir das mal versuchen könnte:
Name: Theres
Wo kommts hin: Hier in GB
Bilder: ava: (bitte 2)
Avabild 1: http://www.oyla6.de/userdaten/85411642/bilder/IMGA0646.JPG
Avabild 2: http://www.oyla6.de/userdaten/85411642/bilder/AUT_0201.JPG(bei beiden die gleiche aufschrift)
siggiboxbild : http://www.oyla6.de/userdaten/85411642/bilder/imm009_8-2.jpg
Schrift/farbe: schriftart ist egal, was schönes (hast du die schrift, wo herzchen als i - punkt stehen?) wenn ja, dannn bitte diese, Farbe: dunkelblau ;
Vorstellung: Also im Ava soll stehen: Flöckli
In der Siggibox : Flöckli - I LOVE YOU

P.S. : Kommt doch nicht draufan welche bilder ihr für was braucht, also könnt auch das siggiboxbild für den ava oder umgekehrt benutzen. großes Grinsen

Sonstiges: bei der Siggi beim" I LOVE YOU" wenns geht das LOVE mit einem Herz ersetzen, aber nur wenns geht, danke vielmals Dunkelblaue umrandung danke Wenns jemand versuchen will ...großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 05.10.2005 11:01.

04.10.2005 21:42 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es ist schlecht geworden.... außer das mit dem Auge großes Grinsen

mein proggi ist momentan kaputt

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

04.10.2005 22:52 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
klein aber OHO!^^

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dedm Azge gefällt ir auch... habs mal genommen... die siggi und das andere gefallen mir nicht so... hätte gerne eins, wo flöckli springt mit mir... unglücklich möchte es noch jemand versuchen? Wäre nett! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

04.10.2005 23:16 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Falls mein Programm wieder gehen sollte, mache ich dir eins großes Grinsen

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

04.10.2005 23:56 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
klein aber OHO!^^

Ok, wäre echt lieb von dir großes Grinsen Danke vielmals großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

05.10.2005 10:18 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht das:

musst halt noch kleiner machen ging bloß nicht.

05.10.2005 10:55 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

WOw, danke die sind echt toll... nur wies ich nicht wie kleiner machen *schäm* kjannste erkläre`? Danke! großes Grinsen

05.10.2005 10:57 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Mitglied

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du microsoft photo editor

05.10.2005 11:56 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

nein unglücklich Habe aber:
(weis nur nicht wie anwenden *schäm*!)

Corel Photo Paint 8
und Adobe Photoshop Elements 3.0

05.10.2005 12:27 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Mitglied

da kenn ich mich nicht aus
so besser:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frechesKrümel: 05.10.2005 12:33.

05.10.2005 12:31 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

Cool! Die siggibox ist ech genial! der ava auch! Danke vielmals! Oh gott, ich muss mich dann ja für eines entscheiden.. Fällt mir schwer... Ich überlegs mir gut. Ausser, eswill noch jemand probieren... großes Grinsen Dann warte ich am besten noch mit entscheiden. großes Grinsen

05.10.2005 16:29 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

@ freches Krümel: Dein Postfach ist voll also geb ich dir das desi hier....

habs dir gemacht.... hoffentlich gefällt es dir. bitte gib mir mal die addy wo das desi hinkommt. wenn es dir gefällt, baust du es dann auch wirklich ein??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 06.10.2005 11:59.

06.10.2005 11:57 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 2 Ava's und ne Siggi gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH