Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] mich als MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] mich als MB Startpost-Retter 04.10.2005 19:54
 RE: [Biete] mich als MB Alexa 04.10.2005 19:58
 RE: [Biete] mich als MB Alexa 04.10.2005 20:06
 RE: [Biete] mich als MB -annelein- 04.10.2005 20:34
 RE: [Biete] mich als MB Lina 05.10.2005 10:54
 RE: [Biete] mich als MB Lina 05.10.2005 11:18
 RE: [Biete] mich als MB Lina 05.10.2005 11:26
 RE: [Biete] mich als MB Lina 05.10.2005 11:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Biete] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich lust habe einen VRH zuerstellen und i ch dies seit zwei Jahren nich mehr getahen habe suche ich jemanden mit dem ich einen neuen VRH erstelle oder jemanden der mich als MB annimmt.

Mein Formular:
Name: Aimilia
E-mail: Amson4-ever@gmx.de
MSN: Balou-4-ever@hotmail.de
HTML: bis jetzt kann ich nur die Schrift,den Rest versuche ich zu lernen
Grafiken: Kann Avas und Sigis.
Pferdekentnisse: Viele da ich schon viele Jahre reite.
fotografieren: Ja ich fotografiere für mein Leben gerne.
Was ich draus machen will: Würde mal gern versuchen das Grafiken und Bilder nur von uns zwei sind.

Bitte meldet euch.

LG Emma

04.10.2005 19:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick bitte ~*~*-hier*~*~

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa: 04.10.2005 20:00.

04.10.2005 19:58 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

04.10.2005 20:06 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

hast du ICQ?
04.10.2005 20:34 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

***+klickKLICKklickKLICK+***

Hey DJ Emma, wir haben schon ein Design und so.. Nur der Hof muss noch on gehen!
So sieht das desi aus... look anhang Augenzwinkern

der hof ist bei 1page.ch und hat auch HTML Steckbriefe etc.

Ich könnte dir eventuell das Passwort geben dann kannst du auch mal die textseiten anschauen (du löschst ja nix, gell???) fröhlich

Lg

Würde mich freuen wenn du MB wirst! *g*

Dateianhang:
jpg schwanensee.jpg (199 KB, 68 mal heruntergeladen)
05.10.2005 10:54 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

oyla und 1Page ist so zu sagen das gleiche nur 1page ist ohne werbung...

passwort per pn.. ^^
05.10.2005 11:18 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

über unser forum (gibt leider noch keins ^^)
oder hier über...

habe kein MSN... xD
Sörry...

Die Tabellen kannst du auch so ausfüllen und alles andere dafür gibts en editor...
05.10.2005 11:26 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

*freuz*

Das heißt aber Schwanensee nicht schwarnensee! *gg* xD xD xD
05.10.2005 11:36 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH