Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Harry Potter Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Harry Potter Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche dringend Harry Potter Desi nini 04.10.2005 19:47
 RE: Suche dringend Harry Potter Desi Shadow 04.10.2005 19:48
 RE: Suche dringend Harry Potter Desi gestuet_larosanegra 04.10.2005 19:56
 RE: Suche dringend Harry Potter Desi nini 04.10.2005 19:59
 RE: Suche dringend Harry Potter Desi JennySina 04.10.2005 20:19
 RE: Suche dringend Harry Potter Desi Shadow 04.10.2005 20:21
 RE: Suche dringend Harry Potter Desi Shadow 05.10.2005 17:36
 RE: Suche dringend Harry Potter Desi Chiara 05.10.2005 18:04
 RE: Suche dringend Harry Potter Desi Crazy_nina 05.10.2005 18:08
 RE: Suche dringend Harry Potter Desi Lina310 05.10.2005 18:46
 RE: Suche dringend Harry Potter Desi Gipsy 05.10.2005 20:14
 RE: Suche dringend Harry Potter Desi nini 09.10.2005 21:35
 RE: Suche dringend Harry Potter Desi Gipsy 11.10.2005 17:49
 RE: Suche dringend Harry Potter Desi Kim Balou 12.10.2005 13:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nini nini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Germany

Suche dringend Harry Potter Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hi, brauche dringend n hpdesi!
HG-Farbe: dunkelblau - schwarz
Schriftfarbe: grün oder rot oder gelb
schriftart: Parry hotter, wenn das jemand hat oder improvisiert einfach, wenn ihr wissen solltet was für HP Fan Club praktisch wäre
Aufschrift: Potter Fc oder Hogwarts
Frames:3 (Main , Menü, Untermenü)
Größe: Weiß jemand welche man für Oyla benötigt? Wenn nicht bitte 830x580!
Bilder:
im anhang
thx im voraus, wenn mir jemnd erklären könnte wie man ein Desi bei Oyla coded, wäre ich sehr Dankbar
Hoffentlich gehen die angaben!

Dateianhänge:
jpg Harrypotter.jpg (17,06 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Hermy.jpg (44 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg HGVK.jpg (26,43 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg RWPadmaP.jpg (22 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Feuerkelch.jpg (51,46 KB, 192 mal heruntergeladen)

04.10.2005 19:47 nini ist offline E-Mail an nini senden Homepage von nini Beiträge von nini suchen Nehmen Sie nini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nini in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers

04.10.2005 19:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage WOHER hast du die Bilder ??

04.10.2005 19:56 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
nini nini ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nini

ich weiß nicht mehr ganz ich habe bei beepworld so bei mitgliedern gesucht irgendwie und die haben da harrypotter seiten auch und die hab ich mir angeschaut und da war eine die hatten ganz viele Bilder und dah ahb ich einfach gefragt ob ich welche haben darf. Die haben gemeint ja, aber die darf man sich eigentlich überall legal kopiern oder son mist...jedenfalls hab ich die daher..............

04.10.2005 19:59 nini ist offline E-Mail an nini senden Homepage von nini Beiträge von nini suchen Nehmen Sie nini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nini in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

ich versuchs auch grad^^

04.10.2005 20:19 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Hoffentlich ist das gut, hab als Schriftart weiß genommen, is das okay?

Bitte speichers gleich ab

http://triplelranch.kohop.de/bilder/potter.jpg

04.10.2005 20:21 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

wie findest du es?

05.10.2005 17:36 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Hab es auch mal versucht

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

05.10.2005 18:04 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

ich probiers auch ma ^^

edit: is leider total hässlich geworden xD

Dateianhang:
jpg harrypotter.jpg (148 KB, 134 mal heruntergeladen)

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 05.10.2005 18:40.

05.10.2005 18:08 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Ich glaube, dass die Bilder nicht ganz so legal sind...

Denn z.B. das 3. Bild mit Victor und Hermine ist doch aus HP 4, der noch nicht im Kino ist...

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

05.10.2005 18:46 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

Such bitte mal die Addy

05.10.2005 20:14 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
nini nini ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nini

Wow,
die desis gefallen mir beide sehr gut,
aber das von Crazy_nina werd ich nehmen!
Wenn ichs hinkriege.......... oh shadow, deines ist auch ganz gut, habs gerade erst entdeckt! Boah jetzt bin ich hinundhergerissen!
Und außerdem:
Die Bilder sind legal. Du musst mal gucken jede HP-FanSite hat die Bilder, wenn sie gut ist! Und das sind auch die Bilder, von denen ich manche schon fernsehheften und zeitschriften gesehen hab!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nini: 09.10.2005 21:39.

09.10.2005 21:35 nini ist offline E-Mail an nini senden Homepage von nini Beiträge von nini suchen Nehmen Sie nini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nini in Ihre Kontaktliste ein
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

echt?

11.10.2005 17:49 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Kannste mal so ne seote heraussuchen aud hier reinschreiben, danke!

12.10.2005 13:36 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Harry Potter Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH