Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Don't leave us (Neuer Teil on!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Don't leave us (Neuer Teil on!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

images/avatars/avatar-49626.jpg

Herkunft: Nähe FFM

Text Don't leave us (Neuer Teil on!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander fröhlich
Naja, da saß ich gestern so gelangweilt in meinem Zimmer, hörte mir ein bisschen den Soundtrack zu "Die wilden Kerle 2" - ein absolut geiler und sehenswerter Film - an und da war sie plötzlich da - diese Idee.
Sie kam mir bei dem Lied "Vanessa" (falls das jemandem was sagen sollte Freude ) und deswegen könnte es sein, dass die Handlung der des Filmes vllt ein klein wenig ähnelt......weiß ich jetzt noch nicht so genau Augenzwinkern
Naja, aus Personenideenmangel nahm ich mir dann einfach mal meine Klassenkameraden vor.
Also, die Personen, die euch in dieser Geschichte begegnen, existieren auch in der Realität, nur haben sie dort andere Namen großes Grinsen
Okay, genug geschwafelt, lest es einfach.
Und, wenn ihr es lest, gibt bitte auch einen Kommentar ab, denn ich würde mich über alles von himmelhochjauchzendem Lob (das vllt nicht ganz ^^) bis zur allerhärtesten Kritik freuen, also keine Scheu. Augenzwinkern
So, lange Rede, kurzer Sinn -
bitteschön:

Sanft legten sich zwei Hände vor Melissas Augen und nahmen ihr so die Sicht.
Eine Stimme, die direkt neben ihrem rechten Ohr war, fragte: „Und, wer bin ich?“
Melissa duckte sich mit einer raschen Bewegung. Die Person hinter ihr, die damit nicht gerechnet hatte, reagierte nicht schnell genug.
Melissa wirbelte herum und blickte in das verdutzte, leicht beleidigt aussehende Gesicht eines Jungen. Seine blonden Locken fielen ihm zerzaust ins Gesicht, seine blau grünen Augen stachen darunter hervor.
„Manno, du versaust immer die Überraschungen! Du solltest doch raten!“, meinte er empört. Melissa rollte demonstrativ die Augen, dann tat sie einen raschen Schritt nach vorne und zwickte den Jungen in die Seite. Er war mal wieder vollkommen überrumpelt, stolperte nur rückwärts und fing an, zu lachen. Kaum eine Sekunde später stimmte das Mädchen in sein Lachen ein, sodass sich alle anderen Schüler auf dem Schulhof nach ihnen umwandten. Aber das war egal.
„Hey, was ist denn so lustig?“, fragte jemand hinter ihnen.
„Ach, nur Dan!“, entgegnete Melissa, ohne sich umzudrehen.
Sie wusste genau, wer da gerade hinter ihr kam.
Das Geräusch von herannahenden Schritten drang an ihr Ohr. Dann schlossen sich vier Arme fest um ihren Oberkörper und drohten fast, sie zu zerdrücken.
„Hey!“, stieß Melissa erstickt lachend aus und warf sie die rotbraunen Haarsträhnen, die ihr ins Gesicht gefallen waren, mit einer schwungvollen Kopfbewegung wieder nach hinten. Sie warf sich mit aller Kraft gegen die Klammergriffe nach vorn und geriet ins Taumeln, als die Personen, die sie eben noch so sehr festgehalten hatten, plötzlich losließen.
Wieder wandte sie sich direkt auf dem Absatz um und funkelte ihre Freunde mit gespielter Wut aus ihren grünbraunen Augen an.
Die beiden Mädchen, die ihr nun gegenüber standen, könnten ungleicher gar nicht sein.
Die Eine der Beiden, groß, mit blonden Locken und hellen Augen, grinste sie verschmitzt an.
Die Andere, Kleinere, pustete sich gerade eine Strähne ihrer glatten, schwarzen Haare aus dem Gesicht und grinste Melissa dann wieder an.
Dennoch waren diese beiden Mädchen ihre besten Freundinnen, Kim und Jana.
Hinter ihnen kamen noch drei weitere Personen heran, allesamt Jungen.
Melissa winkte ihnen kurz zu und schloss dann Kim und Jana in die Arme, die von dieser plötzlichen Aktion ebenso überrumpelt waren wie Dan von denen davor.
„Okay, jetzt erdrück du uns aber auch nicht!“, meinte Kim und stieß Melissa ein Stück von sich weg.

Aleu smile

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 29.10.2005 18:56.

04.10.2005 17:58 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'

images/avatars/avatar-9980.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt doch schon ganz nett. Auch wenn ich mich über ausgefallenere Namen als Kim + Jana gefreut hätte. [Nicht persöhnlich gegen dich, aber in Solchen Story's kommen fast immer die selben Namen vor. Lisa, Lena, Lara, Sara(h), Jana usw.]

Joar... Personenbeschreibung noch etwas dürftig, sonst ganz nett. Würde mich über gegenbesuch ( ...den Tod schon mal gesehen? | "Kurzgeschichte" + Für immer bis Morgen | Bitte lesen!) sehr freuen. ^.-

Like.
04.10.2005 18:55 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz okey großes Grinsen
Finde ich klasse das mal jemand was von den WK´s ableitet Augenzwinkern

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

04.10.2005 19:02 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

Themenstarter Thema begonnen von Aleu

²Like
Nja, die heißen eigentlich auch net Kim und Jana, sondern Kimberly und Tatjana (einfallsreicher? O.o)
Naja, ich hab eben auf die Schnelle Namen gebraucht. Freude
Und die Personenbeschreibung wird noch ein bissl folgen.
(Hab "Für immer bis morgen" schon angefangen, zu lesen, aber kam irgendwie noch net weiter, mal sehn Augenzwinkern )

²Aila
Jaja, ich wollts schon immer mal machen, jetzt hab ich endlich die passende Story dazu gefunden! fröhlich
Der Film, die Musik, die Bücher etc. werden auch am Rande ein wenig vorkommen und am Ende eine größere Rolle spielen Augenzwinkern
(Hast du den Soundtrack? Das eine Lied darauf, "Hose runter", ist sogar noch ein bissl inspirierender für die Story als "Vanessa"!)

Muss jetzt sofort wieder weg vom PC, darf deswegen auch net mehr weiterschreiben, aber morgen werd ich dann mal ein bisschen weitermachen und......mal sehn großes Grinsen

Lg, Aleu

-
Ich liebe mein Leben.

04.10.2005 20:19 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

Also, ich kam vorhin mal wieder dazu, ein wenig weiterzuschreiben.
Es ist absolut noch nicht bearbeitet, das heißt, es könnten Rechtschreibfehler drin sein und der Schreibstil ist an manchen Stellen auch nicht gerade so berauschend Augenzwinkern
Aber ich wollts euch mal zeigen, bevor ich es dann später wahrscheinlich nochmal bearbeite und neu poste.
Ist nicht viel, aber zu mehr kam ich heute nicht.

„Jaja“, entgegnete Melissa lächelnd.
Die drei Jungen waren nun auch heran. Sie blickten sich verschmitzt grinsend zu, dann hoben zwei von ihnen ihre Hände und fuhren damit rasch durch die Haare der beiden Mädchen, die vor ihnen stehen.
Kim und Jana fangen sofort an zu schreien und drehen sich ruckartig um.
Mit zwei kurzen Schritten sind sie nahe genug heran und wiederholen das, was ihnen gerade angetan wurde, bei den Verursachern, denen nun rasch das Lachen vergeht.
Mit gespielt geschockter Miene blicken sie sich einen Augenblick gegenseitig an, dann beginnen sie zu schreien, drehen sich um und rennen unter dem schallenden Gelächter der anderen Vier davon.
„Oh Mann, echt typisch Bastian, Marcus und Raban! Sich erst toll aufspielen und dann die Flucht ergreifen!“, meinte Dan zwischen einigen glucksenden Lachern.
Die Mädchen nickten zustimmend.
Marcus hatte sich schon wieder umgewandt und lief wieder auf die Anderen zu.
Er strich sich langsam durch die Haare, die trotz der Massen an Gel einfach nicht hoch stehen wollten.
Die anderen beiden, etwas kleineren, folgten ihm.
„Manno, Jana, du machst die ganze Frisur kaputt!“, meinte Bastian aufgebracht. Er strich vorsichtig mit den Fingerspitzen über die hart gewordenen Haare, um sie wieder in die richtige Position zu bekommen.
Melissa, Kim und Jana sahen sich kurz an, dann setzten sie alle eine mitleidige Miene auf.
„Oooooooooooooooooooooooh, du Armer!“
Bastian hieb mit seiner anderen Hand kurz nach ihnen, doch er grinste schon wieder.
„Die Probleme habe ich zum Glück nicht!“, sagte Raban grinsend und blickte nach oben, um einige Spitzen seines schwarzen Haares in sein Blickfeld zu bekommen.
Melissa rollte nun schon zum zweiten Mal an diesem Morgen die Augen.
Die Jungen konnten sich wirklich total zimperlich aufführen, wie Mädchen!
Bei diesem Gedanken musste sie unwillkürlich lächeln.
In diesem Moment ertönte ein kreischendes Geräusch, das den Anfang der ersten Schulstunde ankündigte.
Die Sieben wandten sich alle gleichzeitig nach dem Schulgebäude um.
Dan ließ ein leises Seufzen hören.
„Also, rein in den Stress“
Sie liefen alle gemeinsam auf den flachen, länglichen Bau zu, der gerade erst renoviert worden war, sodass die Wand noch strahlend weiß im Licht der frisch aufgegangenen Sonne leuchtete.
Wird wahrscheinlich nicht lange so bleiben, fiel es Melissa ein.
So oft, wie der Tennisball, mit dem die Jungen vorzugsweise in den Pausen Fußball spielten, gegen die Wand knallte, würde sie bald wieder so aussehen wie zuvor.
Sie schlenderten locker über den weiten Hof, der schon fast leer war, da die gesamte Schülerschar durch die Doppeltür in das Schulgebäude strömte.

Aleu

-
Ich liebe mein Leben.

05.10.2005 21:16 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli

images/avatars/avatar-9334.jpg

Herkunft: Schweiz

Super Geschichte! Mach schnell weiter!

Finde es übringens cool du die Geschichte von dem Film, also ja nicht direkt von dem Film, abgeleitet hast!

Habe schon etwa 2 FF über die WK's gemacht... naja... nicht ganz über die WK's...

Naja.. schreib schnell weiter!

Lg Betty

05.10.2005 21:36 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

Ja, morgen gehts wieder weiter..... fröhlich
Würd ich gern mal lesen, die FF's......schick sie mir mal per PN oder eMail oder so Augenzwinkern
Jaja, ich wollt, wie gesagt, schon lang irgendwas mit denen machen und jetzt hatte ich endlich die passende Idee.
In der Geschichte werden dann vllt auch noch Filmzitate und Teile der Lieder vorkommen, eins besonders.... Freude
Lg, Aleu

-
Ich liebe mein Leben.

05.10.2005 21:40 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Schläckmüli

Freu mich drauf!

Ja schicke es dir per Mail.. habe es in Wird Dokumenten geschrieben.. und dan auf http://3628.rapidforum.com on gestellt... hier möchte ich sie nicht! xDD

Lg Betty

05.10.2005 21:43 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

Hey!
Das ist ja ne Wilde-Kerle-Seite! Cool fröhlich
Naja, meine Story wird wohl net unter Fan Fictions kommen, obwohl die schon Fan is und die Schauspieler dann auch auf der Premiere des 3. Films "trifft".
Lg,
Aleu

-
Ich liebe mein Leben.

05.10.2005 21:47 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

Okay, ich habs endlich mal geschafft, weiterzuschreiben...
bescheuerter Schulstress, zum Glück hab ich bald Ferien, kann ich mehr schreiben Augenzwinkern
Erhoffe reichlich Kommentare dazu!
Ich weiß, ist wenig, ich bin aber grad am weiterschreiben Freude

Raban und Bastian machten kurzerhand ein Rennen bis zu unserem Klassenraum, das schon vor dem Start entschieden war; Bastian gewann – wie erwartet – haushoch.
Die anderen folgten den beiden lachend und erreichten kurz nach dem keuchenden Raban das Ziel. Dort stand auch schon der Rest der Klasse und lärmte herum.
Den paar Lehrern, die vorbeiliefen, schien das ziemlich egal zu sein, denn sie ignorierten die Schüler einfach.
Melissa ließ sich nach Luft ringend gegen die Wand fallen.
„Oh Mann, seid ihr kindisch!“
„Ja!“, meinten die Jungen und grölten los.
Melissa, Jana und Kim tauschten einen kurzen, vielsagenden Blick und wandten sich dann ab.
„Hey!“, rief ihnen Daniel hinterher, als sie in der Menge aus lärmenden Schülern verschwanden.
Die drei Mädchen blickten sich wieder an, Jana schüttelte kaum merklich den Kopf.
Sie blickten alle wieder nach vorne und liefen weiter.
Plötzlich ertönten lautere Schritte hinter ihnen, die eindeutig in ihre Richtung kamen.
Nur eine Augenblicke später sprang Daniel sie von hinten an.
„Jetzt bleibt doch mal stehen!“, meinte er empört und blickte sie der Reihe nach an.
„Wieso denn?“, entgegnete Jana und blickte ihn fragend an.
„Ach, jetzt kommt schon!“
Die Mädchen zögerten einen kurzen Moment, dann rief Kim „Okay!“ und sie gingen mit Daniel zurück zum Rest der Klasse.

Aleu

-
Ich liebe mein Leben.

10.10.2005 15:13 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

Also, habs doch noch gepackt und mehr geschrieben!
Und bevor ich auf die schlaue Idee kam, zu editieren, hab ich schon auf "antworten" gedrückt.
Is ja auch egal jetz Augenzwinkern
Weiterer Teil.

„Okay, bis morgen dann!“, riefen die Jungen und winkten Melissa zu.
Sie hob die Hand und winkte zurück. Dann wandte sie sich um und schlenderte langsam zu den Fahrradständern.
Völlig in Gedanken versunken bog sie um die Ecke, wo ihr Fahrrad festgeschlossen war.
Prompt lief sie gegen einen älteren Jungen, den sie hier noch nie gesehen hatte.
„’tschuldigung“, nuschelte sie und wollte so schnell wie möglich weitergehen, doch der Junge hatte sie schon an der Schulter gepackt und hielt sie eisern fest.
Widerwillig hob Melissa ihren Blick und sah in sein Gesicht. In sein ziemlich hübsches Gesicht. Er war ein kleines Stück größer als sie, sodass er ein wenig nach unten schauen musste, um sie richtig anzusehen. Dadurch fielen ihm ein paar Strähnen seines etwas längeren, dunkelbraunen Haar in die eisblauen Augen, die von innen heraus zu leuchten schienen.
„Ist schon okay!“, meinte er und ein Lächeln huschte über seine schmalen Lippen.
„Okay“, presste Melissa hervor und schob sich an ihm vorbei.
Hastig lief sie zu ihrem Fahrrad hinüber und beugte sich hinunter, um das Schloss vom Reifen abzunehmen. Dabei fielen ihr ihre Haare vors Gesicht, was ihr eigentlich nur recht war, da somit sehen konnte, wie rot sie gerade geworden war.
Melissa steckte das Schloss in ihren Rucksack, stieg auf ihr Rad und fuhr so schnell wie möglich vom Schulhof.
Sie blickte sich nicht noch einmal um, ob der Junge noch irgendwo stand; das wäre zu peinlich gewesen.
Der schneidende, für September doch schon recht kalte Fahrtwind, der ihr entgegenschlug, war das Angenehmste, dass sich Melissa in diesem Moment vorstellen konnte. Er kühlte ihren Kopf und ließ sie wieder einigermaßen klar denken.
Was war das eben nur für eine Aktion gewesen?
Wieso hatte sie kein Wort herausgebracht? Normalerweise konnte sie doch auch aus der Haut fahren, wenn sie wollte, erst recht in einer solchen Situation.
Also, wieso war es ihr eben nicht gelungen?
Melissa stieß sich ab und trat kräftig in die Pedale, als die Ampel endlich auf Grün schaltete.
Ihre langen Haare flatterten hinter ihr im Wind; Melissa hatte sich vorhin nicht die Mühe gemacht, sie zusammenzubinden.

Aleu

-
Ich liebe mein Leben.

10.10.2005 21:45 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW

Gefällt mir immer besser!Weiter!*lol*Toll geschrieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 10.10.2005 22:16.

10.10.2005 22:16 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

Hey nele!
Danke fürs Lob!*freu*
Ja, es geht ein bisschen weiter, habe jetzt aber schon wieder was vor, muss wegfahren, vllt kommt heute Abend noch was, weiß noch nicht.

Wenige Minuten später stoppte sie vor ihrem Haus und stieg vom Rad.
Sie brachte es schnell in die Garage hinein, dann lief sie die Außentreppe zu ihrem zweistöckigen Haus nach oben und klingelte.
Nur kurze Zeit später öffnete ihr ihre kleine Schwester die Tür und ließ sie ein.
Melissa schmiss ihren Rucksack achtlos in eine Ecke, ihre Jacke landete gleich obendrauf. Dann ging sie in die Küche und ließ sich auf einen Stuhl plumpsen.
„Hallo“, meinte ihre Mutter, wandte den Blick jedoch nicht von dem ab, was da auf der Herdplatte vor sich hinkochte.
„Hi“, entgegnete Melissa leise und lehnte sich zurück, bis ihr Rücken fast schmerzhaft gegen das Holz der Lehne drückte.
„Wie war es heute in der Schule?“, wollte ihre Mutter wissen.
„Ganz okay“, meinte Melissa abwesend, während sie sich den gesamten Tag noch einmal durch den Kopf gehen ließ.

Aleu

-
Ich liebe mein Leben.

12.10.2005 14:53 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Nele Nele ist weiblich

Cool,freu mich auf ne Fortsetzung...Jop,mein kleiner Bruder is WK-Fan und hat mich mit ins Kino geschleppt,ich fands ganz Okay!

12.10.2005 20:45 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

so....bin auch mal wieder bei der Schreibecke hängengeblieben!xD

Ich find deine Geschichte gut, nur sind es mir etwas viele Personen für den Anfang. Es ist etwas verwirrend, sich gleich so viele Namen merken zu müssen!!
Aber dein Schreibstil gefällt mir,wie immer sehr gut!xD
lg,lill
14.10.2005 16:25 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl

images/avatars/avatar-17043.gif

gefällt mir gut!
gerade de letzte Teil liest sich sehr angenehm

14.10.2005 17:15 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Schläckmüli

So habe es nachgelesen... War weg... Mach schnell weiter!

Lg Betty

14.10.2005 18:03 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

Hey!

²Nele
jaja, ich liebe WK......is echt geiler Film, aber der 2. is besser, auch wenn er weniger an der Originalhandlung is (da is mehr Lovestory drin im Film Augenzwinkern )

²lill
na du fröhlich
Lang net mehr hier gesehen ^^
Ja, ich weiß, is vllt ein bissl kompliziert, aber ich wollte UNBEDINGT mit Schulbeginn morgens anfangen un da gehts ja net, dass ein paar ihrer Freunde fehlen, weil die ja in einer Klasse sin Augenzwinkern

²Phoenix
danke fürs Lob! fröhlich *freu*
Ja, der letzte Teil ist mir auch richtig aus den Fingern "geflossen", ging ganz leicht, bei denen davor wars ein bisschen schwieriger, aber der ging irgendwie gut Freude

²aengeli
Wo warst denn?
Ja, ich werd mich beeilen, mir fällt nur grad net ein, was die liebe Melissa so den ganzen Nachmittag tun könnte xD

Lg, Aleu

-
Ich liebe mein Leben.

14.10.2005 20:05 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Nele Nele ist weiblich

Stimmt,ich fand den 2., auch besser als den ersten.Obwohl nicht mwehr viel von der Orginalhandlung drin war.Mein Bruder hat die meisten Bücher,aus Interesse hab ich sie auch ma gelesen,den Schreibstil find ich irgendwie total witzig*lol*...Jap und dann hat mein Bruder mich aufn Fußballplatz geschleppt und mein Talent als Torward entdeckt.Seitdem werd ich von ihm die Unerschrockene genannt und muss öfter mit auf ,,Seine" Fussballwiese...Und das obwohl ja nicjht Vanessa sondern Markus im Tor steht Augen rollen Aber seine Freunde wollen nicht ins Tor,und dann muss ich immer herhalten*lol*Aber ich machs gerne für ihn...Wann gehts denn weiter?

14.10.2005 20:33 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

xD Du bist garantiert ein guter Torwart *sicher.is*
Öhhmmmmm......wann gehts weiter..........JETZ! großes Grinsen

Biddeschön, frisch geschrieben un nun schon gepostet fröhlich :

Ein lautes Klingeln und das darauf folgende, dröhnende Gebelle ihres Hundes ließ sie aus ihren Gedanken auffahren. Wenige Augenblicke später hörte man, wie sich ein Schlüssel im Schloss der Haustür drehte und ihr Vater eintrat.
Er kam in die Küche und setzte sich gleich auf den Stuhl, der gegenüber dem von Melissa stand.
„Na, wir war es in der Schule?“, fragte er sie mit einem Lächeln auf den Lippen.
Innerlich verdrehte Melissa die Augen. Konnten Eltern auch noch andere Fragen stellen?
Laut sagte sie jedoch: „Ach, es war recht okay“.
Ein lautes Poltern verkündete, dass Melissas kleine Schwester die Treppe hinuntergerannt kam – wie üblich übersprang sie die letzten drei Stufen – und stand wenige Sekunden später leicht außer Atem in der Küchentür.
„Ich hab Hunger!“, brachte sie hervor, dann ließ sie sich ebenfalls auf einen Stuhl plumpsen und blickte ihre Mutter erwartungsvoll an.
„Da hast du Glück“, erwiderte diese lächelnd, „das Essen ist gerade fertig“.
Mit diesen Worten hob sie den dampfenden Topf von der Herdplatte und stellte ihn auf einen Untersetzer, der schon auf dem Tisch stand.
Das kleine Mädchen langte gierig mit den Händen danach und nahm den Deckel ab.
Rasch zuckte sie zurück, als ihre Fingerspitzen das heiße Metall berührten.
„Ach, Anni!“, meinte die Mutter genervt, lief rasch um den Tisch herum auf ihre jüngste Tochter zu und nahm ihre Hand, um sie nach irgendwelchen schlimmeren Verbrennung abzusuchen, die natürlich nicht da waren.
Dem kleinen Mädchen standen die Tränen in den Augen, dass sah Melissa ganz genau, aber sie hielt sich tapfer und nach einer kurzen Weile waren sie auch schon wieder aus ihren Augen verschwunden.
„Was machst du nur immer, Mädchen....-“, schimpfte die Mutter leise vor sich hin und bugsierte ihre Tochter aus der Küche hinaus in Richtung Badezimmer.
Melissa blickte zu ihrem Vater, der ihren Blick erwiderte und leicht seufzte.
„Und jetzt?“
Melissa zuckte die Achseln.
Dann wurde es still in dem kleinen Raum, bis die Mutter und Anni endlich wieder aus dem Bad kamen.
Annis Augen waren rot und verquollen, als hätte sie bis eben noch heftig geweint, aber nun war keine einzige Träne mehr auf ihrem Gesicht zu sehen.
Melissa blickte sie mitleidig an, doch dafür kassierte sie nur einen wütenden Blick ihrer kleinen Schwester, der eindeutig zeigte, dass sie kein Mitleid haben wollte.

Aleu

P.S. Ich bin im Tor ne Niete, ich merk irgendwie nie, wenn der Ball kommt Zunge raus
Aber ich bin einsame spitze im Dirty-Footbal (spezielle Kreation des Fußballs, auf unserer Klassenfahrt im Sep 05 entstanden Freude )

-
Ich liebe mein Leben.

14.10.2005 21:23 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Don't leave us (Neuer Teil on!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH