Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten |
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | Fee 04.03.2005 23:49
 RE: | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | Pony-Elisabeth 05.03.2005 06:41
 RE: | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | Bianca 05.03.2005 10:02
 RE: | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | Simmy92 05.03.2005 12:17
 RE: | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | Fee 05.03.2005 12:32
 RE: | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | Chèrie 05.03.2005 12:34
 RE: | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | Fee 05.03.2005 12:36
 RE: | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | Starling 05.03.2005 12:44
 RE: | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | Gummibärchen 05.03.2005 12:47
 RE: | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | Fee 05.03.2005 12:50
 RE: | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | Knuffelpony 05.03.2005 15:16
 RE: | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | Fee 05.03.2005 19:09
 RE: | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | PonyBaby 05.03.2005 19:12
 RE: | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | Fee 05.03.2005 19:14
 RE: | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | Freak.of.Nature 05.03.2005 19:16
 RE: | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | Fee 05.03.2005 19:25
 RE: | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | Freaky Filou 05.03.2005 19:21
 RE: | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | GrAfFiTtY 05.03.2005 19:28
 RE: | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | Fee 05.03.2005 19:47
 RE: | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | *Sunny* 05.03.2005 20:01
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

| Set | Desi, etc... | Bitte bewerten | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So alos ich habe jetzt mal nen Set gemaht, ich hab meistens mehrere Versionen gemacht... ich habe ncoh nix draufgeschrieben und evt geb ich es auch ab... weiß ich aber noch nicht genau^^ so also ich habe das desi extra 'schlicht', weil es mir einfach besser gefällt, ich habe aber ncoh eine 2. Version davon... dann hab ich 2 Bilder dadrauf, ich habe von jedem jeweils Enter, Trenni, wellcome und Banner. Nen wellcome hab ich noch von beiden zusammen, aber naja das werdet ihr ja sehen... dei quali haben wir Arcor und My-Freepage (oderso) zu verdanken(ich habe alle gif gespeichert, weil ich den effeckt mit den 200ncohwas Farben irgentwie geil finde^^)...Joa.. ich glaub das wars ertmal.. ich hoffe ihr könnts bewerten.. aso ja das Desi ist
~1024x768~ (also ca...2 pixel mehr oderso...) joa.. dann bewertet mal^^

Erstmal die Desis:

joa ist nen bissle sehr leer... unglücklich

naja net so tolle stempel...^^

Banner:

Trenni:

Enter:

Wellcome:

So mh ich hffe ihc hab für son Set nicht noch etwa vergessen!! naja also das wars erstmal... Bewertet mal schön^^

Lg Fee

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

04.03.2005 23:49 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-668.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
sieht echt gut aus!!!! dürfte ich es haben wenn du es vergibst?

LG Pony-Elisabeth

05.03.2005 06:41 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die auch total klasse.
Woher hast du das Bild von dem Braunen?
Ich find das total schön, das Bild smile

05.03.2005 10:02 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Sieht alles irgentwie cool aus großes Grinsen
ich mag es selber auch lieber schlicht!!!
05.03.2005 12:17 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

Themenstarter Thema begonnen von Fee

Danke!!

Auf welche seite denn?? Warscheinlich aber schon, musst mich aber dann irgentwo vermerken mit strappleberrylischen@gmx.de

Ich weiß leider nicht mehr wo ich das Bild herhab, das ist schon länger auf meienm pc sry!

Lg Fee

05.03.2005 12:32 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Ey fee kann ich den einen Trennie haben der Mit der schnautza!?

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

05.03.2005 12:34 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

eigentlich schon... müsstest mal schaen, was Pony-Elisabeth haben möchte...

05.03.2005 12:36 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Schick schick! Gefällt mir mit dne Schmetterlingen und die Enter gefallen mir auch super gut!Hats meinen Geschmack getroffen

05.03.2005 12:44 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

dürfte ich das zweite Enter für meinen Vrh haben? er ist aber noch net on.. deshlab würde ich dir die addy per pn geben.. sag mir einfachbescheid

05.03.2005 12:47 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

ich habe ersmal Pony-Elisabeth gesagt sie kann es nehmen, müsst ihr sie Fragen, welches sie nehmen will^^

Danke!

05.03.2005 12:50 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

hey, könntest du mir die Stempel als Brush geben? die wollt ich schon die ganze zeit xD wäre lüb thx
lg
05.03.2005 15:16 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

ihc kann se dir hochladen!!! aso pony-Elsabeth will das net... kann alo einer von euch nehem^^

-edit- müssten alle sein

Dateianhang:
gif Bild6.gif (100,49 KB, 84 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fee: 05.03.2005 19:13.

05.03.2005 19:09 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

sie sind echt hübsch!!mega hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.03.2005 19:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

Danke!!!^^

05.03.2005 19:14 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Süß, nur bei den Desis sind um die Bilder noch komische Ränder...

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

05.03.2005 19:16 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

Zitat:
Original von Freak.of.Nature
Süß, nur bei den Desis sind um die Bilder noch komische Ränder...

das ist, weil ich das nicht richtig ausgeschnitten, sondern nur mit nen dicken pinsel stärke 27 oderso... nicht korreckt, aber cih finde das verleit dem bild irgentwie was tolles^^

05.03.2005 19:25 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

´wow! hamma goil! laos des Desi geällt mir ned so gut *sorry* aber die Enter und Welcomes sind klasse!!!!!!! die Trennis und banner gefallen mir auch! supi!

05.03.2005 19:21 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

welcome schreibt man mit einem l Augenzwinkern

05.03.2005 19:28 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

echt?????? och man.... naja egal dann ändere ich das irgentwann mal^^

05.03.2005 19:47 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Finde die Desis voll schön! Kannst du mir für meine HP eins machen?
guck hier: Suche "Blumendesignmacher" für mein Design |habe viele (gute Fotos), meldet euch bitte

Klickt mal da...Grafik-Service

05.03.2005 20:01 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » | Set | Desi, etc... | Bitte bewerten |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH