Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesi|bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesi|bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftragsdesi|bitte bewerten Fleur 04.10.2005 14:26
 RE: Auftragsdesi|bitte bewerten Meggie 04.10.2005 16:25
 RE: Auftragsdesi|bitte bewerten Fleur 04.10.2005 18:00
 RE: Auftragsdesi|bitte bewerten -annelein- 04.10.2005 18:01
 RE: Auftragsdesi|bitte bewerten Fleur 04.10.2005 18:04
 RE: Auftragsdesi|bitte bewerten cutie 04.10.2005 19:48
 RE: Auftragsdesi|bitte bewerten Araber Lady 04.10.2005 19:59
 RE: Auftragsdesi|bitte bewerten Fleur 05.10.2005 10:17
 RE: Auftragsdesi|bitte bewerten Fleur 05.10.2005 12:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auftragsdesi|bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das Desi ist für den turnier und ausbildungsstall esprit wie man lesen kann. xD
Auftrag von der Caro007, Größe und Farbe waren so erwünscht wieauch das Bild, anordnung und alles war dann meine Sache. ^^
Bitte schön viel bewertn, ich finde nämlich das es mir gelungen ist. *gg*

LG Fleur

04.10.2005 14:26 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut! großes Grinsen

04.10.2005 16:25 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. xD Meeehr!

04.10.2005 18:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

joa...find´s ok. ist´n bisschen schlicht. ist aber sonst schön Augenzwinkern
04.10.2005 18:01 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Danke, ich mags halt gern schlicht und ruhig und einfach. xD

04.10.2005 18:04 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Die Schrift gefällt mir überhaupt nicht und der Schweif ist komisch ausgeschnitten^^
Aber sonst ist das Desi eigentlich ganz schick Augenzwinkern

Achja das mit dem Schweif, der is schwer auszuschneiden xD Ich hatte da auch meine Probleme Oo Ich glaub das war das gleiche Bild^^
04.10.2005 19:48 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

cool^^ich würds haben wollen^^is aber nich für mich >.<^^

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

04.10.2005 19:59 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

*gg* Ja, die Schrift. xD Was geschwungenes, ich finde die anderen Schrften noch schlimmer, deshalb hab ich die genommen, ist für mich wie ne Standartschriftart die ich dauernd benuten tu...
Scheif? Ich hasse Scheife und herumflatterde Mähnen....

Och Araber. *tröst* Wir haben doch des schönste Desi der Welt für unseren Vectorhof was wollen wir mehr und dein Rabeneckdesi is doch auch klasse!

05.10.2005 10:17 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Hmm, ich bin mir nicht sicher ob das dann noch gut aussähe, wegen der Patterns usw. das Pferd soll sich schon abheben vom Desi, ich find das so ganz schön, ich werde es auch bestimmt irgendwann mal so ausprobieren wie du sagtest, mit dem tanzaprent machen.

05.10.2005 12:11 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesi|bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH