Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi/St.Amiga/Winterdition 05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Desi/St.Amiga/Winterdition 05
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Desi/St.Amiga/Winterdition 05 Alina 04.10.2005 13:37
 RE: Neues Desi/St.Amiga/Winterdition 05 Red.Cat 04.10.2005 14:15
 RE: Neues Desi/St.Amiga/Winterdition 05 Alina 04.10.2005 14:35
 RE: Neues Desi/St.Amiga/Winterdition 05 Fleur 04.10.2005 14:58
 RE: Neues Desi/St.Amiga/Winterdition 05 Freak.of.Nature 04.10.2005 15:50
 RE: Neues Desi/St.Amiga/Winterdition 05 Fleur 04.10.2005 16:11
 RE: Neues Desi/St.Amiga/Winterdition 05 blue orange 04.10.2005 17:16
 RE: Neues Desi/St.Amiga/Winterdition 05 Alina 04.10.2005 17:39
 RE: Neues Desi/St.Amiga/Winterdition 05 blue orange 04.10.2005 17:41
 RE: Neues Desi/St.Amiga/Winterdition 05 Jez 04.10.2005 17:47
 RE: Neues Desi/St.Amiga/Winterdition 05 Alina 04.10.2005 17:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Neues Desi/St.Amiga/Winterdition 05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ja hab mal wieder ein Desi gemacht und wolte es nun bewerten lassen.Es soll im winter eingefügt werden wenn St.Amiga eröffnet.Ich würde mich sehr über Lob und Kritik freuen.Im anhang is es.

Bild: www.pixelquelle.de
Zeit/Dauer: ca.halbe stunde

jo *gg*

LG Alina
04.10.2005 13:37 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... irgendwas hat es. Gefällt mir eigentlich. Aber die Schrift finde ich nicht so toll ^^
04.10.2005 14:15 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke^^
04.10.2005 14:35 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Das is doch Rage Italic oder? xD Ich mag die Schrift ansich, finde aber sie passt besser zum sommer als zum Winter, also ich finde hier passt sie nicht so ganz auch wenn ich beides getrennt total toll finde. xD

04.10.2005 14:58 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Alles in allem ganz Ok, aber der HG stört mich ziemlich (nix gegen Rainy hab, nur ist er ein wenig agressiv) und ich hätte das Foto mit dem Hafi nicht transparent gemacht.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

04.10.2005 15:50 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Die Foddos sin von Pixelquelle nich von Rainy . xD

04.10.2005 16:11 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

ehrm ich mach dir doch gerade eins ?! ><
04.10.2005 17:16 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

danke leute xD
@blue: ja ich weiß das hab ich nur gemacht weil mir so langweilig war^^keine angst das nehm ich nicht.

LG Alína
04.10.2005 17:39 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

achso xD soll ich auf das was ich mache schneeflocken drauf machen? (wenns winter edition is)
04.10.2005 17:41 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

ich finds geil ^^

04.10.2005 17:47 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Jo kannse machen!Danke blue smile
@Jez:danke!! smile
04.10.2005 17:57 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi/St.Amiga/Winterdition 05

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH