Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend ENTER!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend ENTER!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche dringend ENTER!!! Noblesse 04.10.2005 12:22
 RE: Suche dringend ENTER!!! anke 04.10.2005 13:03
 RE: Suche dringend ENTER!!! froschi 04.10.2005 12:24
 RE: Suche dringend ENTER!!! zickenrosie 04.10.2005 14:46
 RE: Suche dringend ENTER!!! anke 04.10.2005 15:15
 RE: Suche dringend ENTER!!! Rou 04.10.2005 17:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Suche dringend ENTER!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ganz schnell ein Enter...
Name: Ricarda
hp: www.black-dream-herde.de.vu
email: black-dreamherde@web.de
wo : www.black-dream-herde.de.vu
Größe: 350x350 oder 400x400 kann aber auch anders sein. Also wenn es besser passt..
Bilder: alle von www.black-dream-herde.de.vu
|alle legal|
Brushes: muss nicht...
Sonstiges: Blitze oder Feuer
Farben: schwarz; grau dunkel
Aufschrift: Come in and find out
Black - Dream - Herde
Enter
(überall verteilt egal wie)
Schriftart: Irgendwas wie auf dem Banner unten
Schriftfarbe: wenn es klappt mit Feuer, wenn nicht Rot oder Schwarz, wie es passt

DANKE SCHONMAL !!! Wie soll ich dich verlinken? Muss ich wissen ;großes Grinsen

04.10.2005 12:22 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: Suche dringend ENTER!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es einfach mal versucht .
Vielleicht gefällt es dir ja
Anke

Dateianhang:
jpg Enter.jpg (36,08 KB, 45 mal heruntergeladen)

04.10.2005 13:03 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal da klick

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

04.10.2005 12:24 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ganz okay, aber irgendwie passt es null zu dem desi großes Grinsen nich tböse sein

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

04.10.2005 14:46 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

ok , ist ja kein Problem .
Anke

04.10.2005 15:15 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Hey, ich habe gute schriften (Wenn ich das mal so sagen darf) und dein Enter, welches du bis jetzt benutzt gefällt mir, nur die Schrift nicht ^^
Wenn du mir das Bild ohne Schrift schicken könntest, könnte ich es dir so schnell wie möglich beschriften xD

MfG; Fröschii

Edit: Hab doch mal versucht ein eigenes Enter zu machen... Naja, das ist dabei rausgekommen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 04.10.2005 18:13.

04.10.2005 17:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend ENTER!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH