Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design froschi 04.10.2005 10:23
 RE: Design mayapferd 04.10.2005 11:35
 RE: Design Celina704 04.10.2005 11:40
 RE: Design froschi 04.10.2005 11:51
 RE: Design -annelein- 04.10.2005 11:54
 RE: Design froschi 04.10.2005 11:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mal ein Design zum bewerten warschenlich kommen noch mehr.

Bildequelle: www.kempke-hof.de
Grafikprogramm: Paint

Dateianhang:
jpg 001.jpg (53 KB, 96 mal heruntergeladen)

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

04.10.2005 10:23 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für paint schon gut
Aber-
-die Bilder wirken draufgeklatscht
-die farbe

04.10.2005 11:35 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wirkt einfach zu leer, außerdem hätte ich die Bilder nicht in die Frames gesetzt, da kann man doch die Schrift kaum lesen.
Also mir gefällt es nicht

04.10.2005 11:40 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von froschi

Ok ich werds verbessern
Hier ist nochmal eins zum bewerten

Dateianhang:
jpg 001.jpg (36,04 KB, 56 mal heruntergeladen)

]

klick mal VRH

Anfrage per PN.

MFG froschi

04.10.2005 11:51 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

sieht schon ein bissl bessa aus. unten links das pferd ist zumindest "versucht" ausgeschnitten. oben das "halbe" pferd sieht wieder nur draufgeklatscht aus. bei paint ist das problem ass man nicht transparent machen kann. lad dir doch lieber ne Textversion von Adobe Photoshop oder Paint Shop Pro runter. Da kann man wesentlich mehr mit anfangen...!
04.10.2005 11:54 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von froschi

Ja mach ich auch

]

klick mal VRH

Anfrage per PN.

MFG froschi

04.10.2005 11:55 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH