Herkunft: Meck-Pom^^
Programme für HTML
Hallo!
Ich wollte mal fragen, in welchen Programmen man HTML machen kann. Ich habe folgende auf'm PC:
- 1.) Editor (der normale Standart Editor)
- 2.) Microsoft Access
- 3.) Microsoft FrontPage
- 4.)Microsoft PowerPoint
- 5.) Microsoft Publisher
- 6.) Adobe Acrobat 5.0
- 7.) Acrobat Distiller 5.0
Könnt ihr mir sagen, welche davon HTML erschaffen könne bzw Ein Desi für HTML. das Desi meine ich eigentlich weil HTML geht ja im Editor nur das Desi bekomme ich nicht hin, oder welche es noch gibt. Am besten zum (kostenlosen) download aus dem Internet. Denn würde cih es nett finden, wenn ihr gleiche die Addy/URL mit angebt.
Herkunft: kleve
Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von TannL
Frotpage kannste in die Tonne kloppen xD
Oo why das? Ich mach alle meine Pages mit Frontpage und ich find es echt gut, hab keine Probleme damit
naja wenn man php und html genug kann brauch mal es net
ich habs benutz es aber eh net ^.^
und nochmals zu Word:
Es gibt so besondere Webtools da ist ein Skript Editor. Der zeigt dir dann das an was du in dem dokument stehen hast
Zitat:
Wenn man etwas Ahnung hat wie FrontPage funtzt dann bekommt man tolle sachen mit hin. Ich habs nämlich auch. Anfangs wo ich mich noch nie mit frontpage auseinander gesetzt hab konnte ich damit schon einiges
@ Erdbeer Pony Irgentwie peil ich net was du sagen willst
Herkunft: Ulm
ich würde dir word empfehlen. hab ein älteres word programm und
da kann ich sogar eine ganz HP aufbauen mit einem Generator.
Frontpage kenn ich nur von meiner Freundinn, die hat den neusten Krimskrams auf ihrem Compi, aber sie blickt nie durch Ich kann ja auch ein bisschen HTML und sowas, aber Frontpage ist mir echt zu hoch...+lol+
Word is cool, aber bei mir kann ich die Tabellen nicht mit gestrichelten
Linien oder so machen, weil das im IE nicht angezeigt wird...
aber es ist gut!
ach ja, mit Editor arbeite ich dann auch noch für die ganzen html seiten.. mit extras und so...
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...