Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design No. 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design No. 1
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design No. 1 D4rk Tears 03.10.2005 19:45
 RE: Design No. 1 cutie 03.10.2005 20:25
 RE: Design No. 1 D4rk Tears 03.10.2005 20:30
 RE: Design No. 1 D4rk Tears 07.10.2005 21:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...

images/avatars/avatar-16739.gif

Herkunft: Halle Oo

Fragezeichen Design No. 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu IhrZ ^.^
Ich hab seit neusten die Vollversion von PSP9,leider in Englisch und hab mich damit mal versucht.
Ich möchte anmerken,dass ich noch nie zuvor mit PSP gearbeitet habe und dies demnach mein erstes Design ist.
Vergebe es nach Wunsch auch.
Achso Augenzwinkern Einige Werden die Regentropfen etc. kitschig finden,aber die Tropfen finde ich einfach ungemein süß xD Und der Rest,also Blitz usw.,waren ein Experiment ^.-

*Klick for -Firststep-*

Bilder von : www.impressive-horses.de.vu
Lieben Gruß,D4rk Tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D4rk Tears: 03.10.2005 20:26.

03.10.2005 19:45 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilderquelle angeben. Regeln lesen

Gefällt mir nicht so, aber für dein erstes ist es nicht soo schlecht Augenzwinkern

+Bild ist gut ausgeschnitten
- Schrift ist schrecklich
- Die Regentropfen sehn nicht so schick aus
- Der Blitz passt nicht so

Benutz Patterns und Brushes, das sieht dann viel besser aus Augenzwinkern
03.10.2005 20:25 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von D4rk Tears
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geändert Augenzwinkern
Thx...
Ya,die Schriften sind mein Problem -.- Ich hab einen neuen PC und wenn ich die auf normale Art und Weise installieren will,d.h. erst downloaden,dann entpacken und dann systemsteuerung,schriftarten und installieren,dann kommt bei mir die Meldung :

Die Schriftart "blabla" kann nicht installiert werden.Die Schriftdatei kann beschädigt sein.Fordern sie beim Schriftartenhersteller eine neue Datei.

Das kommt bei jeder Schrift,egal von welcher Seite diese Stammt.
Hat da jemand 'nen Tipp,dass das wieder funktioniert ?
Wäre lüp x)

Wie kommsch an Patterns und Brushes für PSP9 ran ? Bzw. wie Installier ich diese ?

Lieben Gruß,D4rk Tears x)

03.10.2005 20:30 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von D4rk Tears

Keine weiteren Comments v.v ?

07.10.2005 21:00 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design No. 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH