Hi,
ja die Schnegge hat ganz lieb gefragt ob ich nicht vielelicht ein Hoppa machen könnte und so ist das komische Vieh im Anhang entstanden, ich bin ganz zufrieden, aber irgendwie mag ich Mähne und Schweif noch immer nicht so annhemen wie sie sind, ich kann keine zweifarbigen Sachen... xD
Bitte bewerten, die Farbe ist glaub ich nicht ganz die vom Originalfoto, das mir das kleine Vieh mit dem lustigen Haus oben drauf gegeben hat...
LG Fleur
EDIT²: Addys in Adresszeile kopieren bitte wegen Oyla! Arcor hat mir noch 5 schöne weiße Bilder angezeigt...
Hierbei hatte ich keine Vorlage für die Trensen, die hab ich also ausm Kopf dran gemacht... für den sattel hab ich ne Vorlage gehabt soie auch für das Pad.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 04.10.2005 11:30.
Vectors oder Vektors is glaub ich egal wie mans schreibt ich schreibs immer mit c die meisten aber mit k... sind Grafikpferde. xD Sag ich mal, schau mal bei den Tutorials da ist ein Thread von Sunnyyy ich glaube da ist ganz gut erklärt was Vectors sind. 'Vektor Art' heißt der glaub ich. ;-)
EDIT: Der Konikhengst heißt jetzt Pushkin!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 04.10.2005 14:36.