|
 |
Julia753

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Hi,
hab mal wieder einen Vector gebastelt, soll für ein Design sein.
Ich weiß, es ist ziemlich ungünstig, dass das Pferd schwarz ist, weil man das Gesicht nicht so gut erkennen kann, aber ich kanns nicht ändern, besser hab ichs nicht hingekriegt
__________________ - Das Kopieren oder Speichern meiner Bilder ist verboten! -
- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -
- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
|
|
02.10.2005 16:29 |
|
|
mayapferd

Springtussie <3

|
|
|
02.10.2005 16:58 |
|
|
 |
*Jennymausi*

chronische PRE Sucht

Herkunft: Kaiserslautern
 |
|
Zitat: |
Original von mayapferd
-man erkennt nicht wirklich das es ein Vollblut ist |
naja... es gibt auch viele Vollblüter´die wie Warmblüter aussehen... nicht jedes Vollblut ist gleich dünn und abgemagert *gg*
03.10.2005 10:42 |
|
|
 |
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Original von mayapferd
ich finds ganz gut bis auf
-man erkennt nicht wirklich das es ein Vollblut ist |
jepp sieht nen biskn nach wb aus
aber die schattierungen find ich voll gut. *daumen hoch*
04.10.2005 08:22 |
|
|
Julia753

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke
aber wieso sieht man nicht dass es ein Vollblut ist? Englische Vollblüter sind generell eigentlich so gebaut
- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -
- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
|
|
02.10.2005 19:10 |
|
|
 |
Julia753

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Fleur
Ich finde auch das man das erkennt. Ich hab nen Tipp für schwarze Pferde, ich kenne das Problem ja auch: Nimm dir einen dunklen grauton für Lichtstellen, leg dir das Originalfoto daneben und schau wo helle Stellen sind und 'male' diese dann auf das schwarze, immer so weiter, ich hab bei schwarzen Pferden normalerweise immer eher graue Pferde *zu rappscheckfohlen schiel*
Wenn man das auf der Vorlage nicht erkennen kann, selber malen! ^^ |
Was glaubst du wie ich das gemacht hab?
Sieht man die Schattierungen nicht?
Also ich kann sie eigentlich erkennen ... ist natürlich wegen der Größe auch nicht so potimal, aber eigentlicg lag mein Hauptkritikpunkt auf dem undeutlichen Auge *g*
Na ja, graue Rappen hab ich zu Hauf, ich wollte mal einen der auch wirklich schwarz ist, von daher war das schon so geplant, und natürlich hab ich die helleren Stellen mit grau gemacht, wie denn sonst
|
|
03.10.2005 21:03 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|