Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Sigibox anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sigibox anzeigen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sigibox anzeigen Midnightsun 02.10.2005 15:53
 RE: Sigibox anzeigen Paint*Horse 03.10.2005 18:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Sigibox anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Hab da ne Frage wegen der Sigibox-Grafik:

wie kann man die einfügen? also wenn ich ne grafik reinhaben will?

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
02.10.2005 15:53 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allso wenn du ne Siggi box haben willst musst du in deiner Signatur folgendes einfügen
[box] [IMG]dein Bild[/IMG]
[/box]
Also ich denke das es so richtig ist und wo dein Bild steht da muss du den Link zu deinem Bild reinmachen! Augenzwinkern ich hoffe ich konnte helfen!
L,g Bianca

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 03.10.2005 18:58.

03.10.2005 18:57 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Sigibox anzeigen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH