Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als RB an!(kostenlos) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als RB an!(kostenlos)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete mich als RB an!(kostenlos) mayapferd 02.10.2005 11:22
 RE: Biete mich als RB an!(kostenlos) Leila 02.10.2005 11:40
 RE: Biete mich als RB an!(kostenlos) mayapferd 02.10.2005 11:50
 RE: Biete mich als RB an!(kostenlos) Leila 02.10.2005 12:00
 RE: Biete mich als RB an!(kostenlos) Ancellin 02.10.2005 12:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Biete mich als RB an!(kostenlos) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich als RB an,natürlich kostenlos.Das Pferd wird auf SHR verlinkt.
Es ist keine Ausbildung erforderlich und das beste Alter wäre 6/7 Jahre!
Ich nehme bis zu 3 RB´s an!
Die RB´s suche ich mir aus!

Also bitte ausfüllen!

Name:
Hofaddy:
Pferd:
Wie oft sollte ich vorbeischauen?
Was soll ich vorallem mit dem Pferd machen?

02.10.2005 11:22 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
Hofaddy: www.tgcallisto.12m.de
Pferd: Belinda, Diabolus
Wie oft sollte ich vorbeischauen? 1x Wöchentlich!
Was soll ich vorallem mit dem Pferd machen? Trainieren in dem was sie haben und es weiterbilden (Ausbildungen in VS und den angegebenen Prozentwerten!)
02.10.2005 11:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,ich nehme den hewngst!Wo berichte schreiben?

02.10.2005 11:50 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2021/forum.pl

Kannst dich auch auf Turnieren melden, musst dann nur eben hinschreiben, für was du dich gemeldet hast!
02.10.2005 12:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

hi nimmst du noch ein Pferd?

Name: Kerstin
Hofaddy: http://derbyarabien.1page.ch
Pferd: Naomi oder Dark Dream ----> Mitlgieder ----> Kerstin
Wie oft sollte ich vorbeischauen? 1x die woche?
Was soll ich vorallem mit dem Pferd machen? Was du möchtest aber nicht nur ausreiten^^

Berichte dann unter ---> Mitglieder ---> Forum ----> Kerstin ok?

02.10.2005 12:07 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als RB an!(kostenlos)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH