Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schnell, schönen HG für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schnell, schönen HG für VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche schnell, schönen HG für VRH kathamesser 02.10.2005 11:06
 RE: Suche schnell, schönen HG für VRH kathamesser 02.10.2005 16:40
 RE: Suche schnell, schönen HG für VRH Biggi 02.10.2005 12:03
 RE: Suche schnell, schönen HG für VRH kathamesser 02.10.2005 12:26
 RE: Suche schnell, schönen HG für VRH vrhpuerto 02.10.2005 19:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: NRW

Suche schnell, schönen HG für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich habe bisher auf meinem VRH ein nicht so tollen Hintergrund, würde aber gerne einen schönen, proffessionellen HG haben, bin leider nur zu blöd dazu und habe kein gutes Grafik-Proggi. Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust? Also:

Farben: was sanftes, helles, z.B. beige oder Sandfarben
Bilder: beigehängt
Vielleicht mit Schriftzug: VRH Cour de Soleil
die schrift ist egal, hauptsache es sieht ein weng edel aus
sonstiges: egal, seid kreativ!

Ich hoffe es verucht jemacht,
LG Katha

P.S.: die bilder sind von www.impressive.horses.de.vu , sind speziell für Grafiken und so für VRH's, habe ide Regeln beachtet![IMG]

Dateianhänge:
jpg hg_bewegung.jpg (92 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg hg_isi.jpg (146 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg hg_schimmel.jpg (107,27 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kathamesser: 02.10.2005 15:07.

02.10.2005 11:06 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kathamesser
RE: Suche schnell, schönen HG für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner? Bitttttttteeeeeeee!!!!!!!!!!

02.10.2005 16:40 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du jetz nur einen HG oder ein Design?
Also mit oder ohne Frames? Wo machst du denn deinen Vrh?

www . E M O T I O N - P H O T O . de

02.10.2005 12:03 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kathamesser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ein HG, also ohne Frames. MAche bei Beepworld meinen Hof
LG Katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kathamesser: 02.10.2005 12:26.

02.10.2005 12:26 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

also ich werds mal versucehn, kann aber nix versprechen Augenzwinkern

edit: so, hab dir einen gemacht... den rest klären wa icq

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhpuerto: 03.10.2005 12:35.

02.10.2005 19:19 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schnell, schönen HG für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH