Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Welcher Hof bietet Reitabzeichen nicht nur für eigene Mitglieder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Hof bietet Reitabzeichen nicht nur für eigene Mitglieder?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welcher Hof bietet Reitabzeichen nicht nur für eigene Mitglieder? *Franzi* 01.10.2005 22:13
 RE: Welcher Hof bietet Reitabzeichen nicht nur für eigene Mitglieder? Dream 02.10.2005 11:39
 RE: Welcher Hof bietet Reitabzeichen nicht nur für eigene Mitglieder? Nessa82 02.10.2005 12:29
 RE: Welcher Hof bietet Reitabzeichen nicht nur für eigene Mitglieder? *Franzi* 02.10.2005 14:20
 RE: Welcher Hof bietet Reitabzeichen nicht nur für eigene Mitglieder? Nessa82 02.10.2005 15:35
 RE: Welcher Hof bietet Reitabzeichen nicht nur für eigene Mitglieder? *Franzi* 03.10.2005 12:19
 RE: Welcher Hof bietet Reitabzeichen nicht nur für eigene Mitglieder? Mystery-Dream 03.10.2005 13:19
 RE: Welcher Hof bietet Reitabzeichen nicht nur für eigene Mitglieder? *Franzi* 07.10.2005 18:10
 RE: Welcher Hof bietet Reitabzeichen nicht nur für eigene Mitglieder? Ponyhof 07.10.2005 18:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Franzi*
Mitglied

images/avatars/avatar-18209.gif

Welcher Hof bietet Reitabzeichen nicht nur für eigene Mitglieder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich biete auf meinem VRH zwar verschiedene Reitabzeichen an, nur kann ich mich ja schlecht selbst prüfen^^. Deswegen wollt ich mal hier nachfragen, wer auf seinem Hof Reitabzeichen à la Basispass, Reiterpass, versch. Reitabzeichen anbietet und das auch für Mitglieder von anderen Höfen?
Schön wärs wenn es dazu Plaketten gäbe und die Abzeichen durch Fragen erhalten werden können.

LG Franzi smile
01.10.2005 22:13 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass gehört in die Suche oder?
02.10.2005 11:39
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.reithof-neverland.de bietet das an.
02.10.2005 12:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Franzi*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Franzi*

Hi!
@Nessa: Bin etz etwas verunsichert. Auf der Seite "Abzeichen" steht doch Für alle Nichtmitglieder muss ich leider eine Absage erteilen, ihr könnt leider keine dieser Prüfungen abschließen.

LG Franzi
02.10.2005 14:20 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

das war vor der Pause, das änder eich grad
02.10.2005 15:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Franzi*
Mitglied

Ah, okay fröhlich
Dann mach ich mich mal gleich an die Fragen!
Dangöö Augenzwinkern
03.10.2005 12:19 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

www.rv-clam.de.vu bei uns kann jeder abzeichen machen

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

03.10.2005 13:19 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
*Franzi*
Mitglied

Danke!
Werd dort auch mal vorbei schaun Zunge raus
07.10.2005 18:10 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

www.ponyhof-lysingur.de.ms bietet es auch an

07.10.2005 18:38 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Welcher Hof bietet Reitabzeichen nicht nur für eigene Mitglieder?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH