Wenn man jetzt z.B. Bilder aus einer Sendung fotografieren würde und sie dann ins Internet stellen würde, wären die Bilder dann illegal? Also, ich meine wenn jetzt Big America läuft jemand seine Cam rauszieht, ein Bild knipst und es dann ins Internet stellt? Ist das illegal?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 01.10.2005 20:28.
Herkunft: Ulm
würd mich auch mal interessieren, weil ich seh oft Bilder von K11
und anderen Sendungen im Internet, die vorm Fernseher gemacht worden sind...
Ich glaub aber schon das das legal ist...
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...
Herkunft: Entenhausen
wenn man bei der Seundung life dabei ist udn da knipst, ist es glaub ich legal. Doch eifnach vorm Fernesehr abfotografieren, ne, glaub eigentlich überhaupt nicht, das dass legal ist, da es ein Auschnitt aus einem gedrehten Film ist, den der Kameramann gemacht hat. Sonst könnte man ja auch eifnach harry Potetr vom Fernseher abfotografieren
Herkunft: Österreich
Wenn ihr nun zum Beispiel bei der Saah Kuttner - Show live dabei seid und dort Fotos macht, ist es legal.
Wenn ihr solche Fotos allerdings bei euch zu Hause macht - also Fotos vom Fernseher macht, ist es durchaus illegal.
Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.
Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn